Superb II Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?

Diskutiere Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009. Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In...

1. #1 Anton GASSER, 01.06.2016
    Anton GASSER

Anton GASSER

Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limosine, 190 PS - Diesel, Automatik, Schiebedach, Standheizung und alle Assistenzsysteme
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Hallein
    Kilometerstand:
    100 km (Neu seit 3.4.2017)
    Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009.
    Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In Österreich wird nur mehr mit DVB2 (neues Digitalsystem) terrestrisch gesendet und daher ist beim derzeitigen Bildschirm schon alles schwarz. Normales, altes Digital Signal funktioniert noch bei manchen Sendern, aber auch nicht mehr lange.
    Ich brauche daher für meinen derzeitigen Superb einen neuen Receiver mit Digital2 Empfang mit 12 Volt zum nachträglichen Einbau, oder warte noch bis Skoda den neuen Superb3 mit TV anbietet.

WER weiß darüber bescheid ? ? ? ? ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 02.06.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Du solltest Deine Suche mal in Richtung des Suchbegriffs optimieren: korrekt ist "DVB-T2" - evtl. gibts was von Kufatec.

4. #3 Anton GASSER, 08.06.2016
    Anton GASSER

Anton GASSER

Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limosine, 190 PS - Diesel, Automatik, Schiebedach, Standheizung und alle Assistenzsysteme
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Hallein
    Kilometerstand:
    100 km (Neu seit 3.4.2017)
    Bitte was oder wer ist "KUFATEC" ???

5. #4 DFacilla, 08.06.2016
    DFacilla

DFacilla

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?
Die Seite wird geladen...

Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670