Superb II Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Anton GASSER, 01.06.2016.

  1. #1 Anton GASSER, 01.06.2016
    Anton GASSER

    Anton GASSER

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe derzeit ein Culumbus Navi mit TV Empfänger im Superb BJ 2009.
    Möchte neuen Superb3, aber da wird kein Columbus mit TV mehr angeboten. In Österreich wird nur mehr mit DVB2 (neues Digitalsystem) terrestrisch gesendet und daher ist beim derzeitigen Bildschirm schon alles schwarz. Normales, altes Digital Signal funktioniert noch bei manchen Sendern, aber auch nicht mehr lange.
    Ich brauche daher für meinen derzeitigen Superb einen neuen Receiver mit Digital2 Empfang mit 12 Volt zum nachträglichen Einbau, oder warte noch bis Skoda den neuen Superb3 mit TV anbietet.

    WER weiß darüber bescheid ? ? ? ? ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 02.06.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Du solltest Deine Suche mal in Richtung des Suchbegriffs optimieren: korrekt ist "DVB-T2" - evtl. gibts was von Kufatec.
     
  4. #3 Anton GASSER, 08.06.2016
    Anton GASSER

    Anton GASSER

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte was oder wer ist "KUFATEC" ???
     
  5. #4 DFacilla, 08.06.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvt2

Die Seite wird geladen...

Columbus mit neuem DVT2 Empfänger ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...