Columbus mit LTE

Diskutiere Columbus mit LTE im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert. 1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)? 2....

  1. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert.

    1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)?
    2. Beherrscht das Modul auch VoLTE oder wird bei Gesprächen grundsätzlich auf UMTS bzw. GSM zurückgeschaltet?

    Hintergrund meiner Frage: Ich fahre häufig durch einen Ort, wo zwar LTE existiert, aber weder GSM noch UMTS verfügbar sind. Der Provider unterstützt VoLTE, wenn es die Anlage auch täte, könnte man auch in diesem Ort telefonieren. In meinem jetzigen Auto, das nur GSM und UMTS kann, bricht das Gespräch dort immer ab.
     
Thema: Columbus mit LTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus lte

    ,
  2. skoda columbus premium lte

    ,
  3. skoda columbus lte

    ,
  4. phonebox lte premium skoda,
  5. skoda columbus mit lte unterstützung
Die Seite wird geladen...

Columbus mit LTE - Ähnliche Themen

  1. Superb III Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  2. Infotainmentsystem Columbus

    Infotainmentsystem Columbus: Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  3. Octavia II Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus

    Autotelefon bei Hitze geht nicht - Columbus: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren und das Internet durchforstet, leider habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen...
  4. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  5. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...