Columbus mit LTE

Diskutiere Columbus mit LTE im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert. 1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)? 2....

1. a

a

Hi,
    zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert.

1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)?
    2. Beherrscht das Modul auch VoLTE oder wird bei Gesprächen grundsätzlich auf UMTS bzw. GSM zurückgeschaltet?

Hintergrund meiner Frage: Ich fahre häufig durch einen Ort, wo zwar LTE existiert, aber weder GSM noch UMTS verfügbar sind. Der Provider unterstützt VoLTE, wenn es die Anlage auch täte, könnte man auch in diesem Ort telefonieren. In meinem jetzigen Auto, das nur GSM und UMTS kann, bricht das Gespräch dort immer ab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus mit LTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus lte

,
  2. skoda columbus premium lte

,
  3. skoda columbus lte

,
  4. phonebox lte premium skoda,
  5. skoda columbus mit lte unterstützung
Die Seite wird geladen...

Columbus mit LTE - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus Bootlogo

Columbus Bootlogo: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem ein Skoda Octavia 1Z Bj.08 zugelegt. Bei dem Navi handelt es sich um ein Columbus2, was...
  2. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  3. Octavia II Columbus

Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  4. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  5. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...