Columbus mit LTE

Diskutiere Columbus mit LTE im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert. 1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)? 2....

  1. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    zwei Fragen zum LTE-Modul, welches via rSAP bzw. zusätzlicher SIM-Karte funktioniert.

    1. Kann dieses Modul HD Telefonie (HD Voice)?
    2. Beherrscht das Modul auch VoLTE oder wird bei Gesprächen grundsätzlich auf UMTS bzw. GSM zurückgeschaltet?

    Hintergrund meiner Frage: Ich fahre häufig durch einen Ort, wo zwar LTE existiert, aber weder GSM noch UMTS verfügbar sind. Der Provider unterstützt VoLTE, wenn es die Anlage auch täte, könnte man auch in diesem Ort telefonieren. In meinem jetzigen Auto, das nur GSM und UMTS kann, bricht das Gespräch dort immer ab.
     
Thema: Columbus mit LTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus lte

    ,
  2. Columbus are modul lte integrat

    ,
  3. skoda columbus premium lte

    ,
  4. skoda columbus lte,
  5. phonebox lte premium skoda,
  6. skoda columbus mit lte unterstützung
Die Seite wird geladen...

Columbus mit LTE - Ähnliche Themen

  1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  3. Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

    Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?: Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...
  4. Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

    Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung: Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...
  5. Octavia III Columbus schweigt

    Columbus schweigt: Guten Tag Liebe Skoda-Gemeinde, leider hat sich beim Soundsystem in meinem Octavia III (Baujahr 2013) verabschiedet. Das Problem besteht darin,...