Columbus mit iPhone - Kontaktbilder?

Diskutiere Columbus mit iPhone - Kontaktbilder? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als gezwungener Neu-iPhonebesitzer wollte ich mal wissen, ob im Columbus Kontaktbilder/Favoritenbilder angezeigt werden. Bei meinem Discovery...

  1. #1 dkeeper78, 05.08.2016
    dkeeper78

    dkeeper78

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    12000
    Hi,
    als gezwungener Neu-iPhonebesitzer wollte ich mal wissen, ob im Columbus Kontaktbilder/Favoritenbilder angezeigt werden. Bei meinem Discovery Pro im Golf geht es beim iPhone nicht (bei WindowsPhone ging es). Hat sich da mittlerweile was getan?

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weserpirat, 05.08.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Das würde mich auch interessieren. Habe genau einmal Bilder auf dem Columbus gesehen und hätte das gerne dauerhaft :)
    Ist dazu evtl. ein Update der Columbus SW notwendig?
     
  4. Didi62

    Didi62

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    VCDS im Raum Hannover
    Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Wenn Du das IPhone über CarPlay angebunden hast siehst Du auch die Kontaktbilder.
    Aber auch nur dann.
     
  5. #4 majong333, 13.08.2016
    majong333

    majong333

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Eschweiler
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 CR 103KW, magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche im Raum Aachen
    Kilometerstand:
    42487
    Wir haben das gleiche Problem auch beim WindowsPhone. Bei den Kontakten im Telefon sind sie hinterlegt und auch in einem Insignia werden sie angezeigt. Woran könnte das liegen.
     
  6. #5 dkeeper78, 13.08.2016
    dkeeper78

    dkeeper78

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    12000
    Bei Windows-Phone wurden sie bei mir NUR bei den Favoriten angezeigt, nicht in der Kontaktliste.
     
Thema: Columbus mit iPhone - Kontaktbilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus bilder kontakte

    ,
  2. infotainmentsystem columbus kontaktbilder anzeigen

    ,
  3. skoda columbus kontaktbilder

Die Seite wird geladen...

Columbus mit iPhone - Kontaktbilder? - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto