Columbus mit iPhone - Kontaktbilder?

Diskutiere Columbus mit iPhone - Kontaktbilder? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als gezwungener Neu-iPhonebesitzer wollte ich mal wissen, ob im Columbus Kontaktbilder/Favoritenbilder angezeigt werden. Bei meinem Discovery...

  1. #1 dkeeper78, 05.08.2016
    dkeeper78

    dkeeper78

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    5600
    Hi,
    als gezwungener Neu-iPhonebesitzer wollte ich mal wissen, ob im Columbus Kontaktbilder/Favoritenbilder angezeigt werden. Bei meinem Discovery Pro im Golf geht es beim iPhone nicht (bei WindowsPhone ging es). Hat sich da mittlerweile was getan?

    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weserpirat, 05.08.2016
    weserpirat

    weserpirat

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, black magic, 190 PS & büschn was an Extras ...
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller & Werian KG
    Das würde mich auch interessieren. Habe genau einmal Bilder auf dem Columbus gesehen und hätte das gerne dauerhaft :)
    Ist dazu evtl. ein Update der Columbus SW notwendig?
     
  4. Didi62

    Didi62

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    VCDS im Raum Hannover
    Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Wenn Du das IPhone über CarPlay angebunden hast siehst Du auch die Kontaktbilder.
    Aber auch nur dann.
     
  5. #4 majong333, 13.08.2016
    majong333

    majong333

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Eschweiler
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 CR 103KW, magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche im Raum Aachen
    Kilometerstand:
    42487
    Wir haben das gleiche Problem auch beim WindowsPhone. Bei den Kontakten im Telefon sind sie hinterlegt und auch in einem Insignia werden sie angezeigt. Woran könnte das liegen.
     
  6. #5 dkeeper78, 13.08.2016
    dkeeper78

    dkeeper78

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer / Jena
    Kilometerstand:
    5600
    Bei Windows-Phone wurden sie bei mir NUR bei den Favoriten angezeigt, nicht in der Kontaktliste.
     
Thema: Columbus mit iPhone - Kontaktbilder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kontaktbilder

Die Seite wird geladen...

Columbus mit iPhone - Kontaktbilder? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...