Columbus mit Iphone 3GS & 4 für Telefon

Diskutiere Columbus mit Iphone 3GS & 4 für Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu und hab an euch mal ne Frage. Will mir den Skoda Superb Combi mit Columbus bestellen. 1. Was brauche ich (muss ich bei der...

1. #1 3 Wölfe, 12.07.2010
    3 Wölfe

3 Wölfe

Hallo Leute,
    bin neu und hab an euch mal ne Frage.
    Will mir den Skoda Superb Combi mit Columbus bestellen.
    1. Was brauche ich (muss ich bei der Bestellung angeben), damit ich das Iphone 3GS & 4 automatisch mit Bluethooth nutzen kann.
    Im Testwagen konnte keine Verbindung hergestellt werden, obwohl mein Iphone erkannt wurde.

2. Wie kann ich die DVD für meinen Junior während der Fahrt freischalten, was kostet das und wie kann ich kostengünstig hinten nen 2. Monitor ans Gerät schließen.

Ich danke allen erfahrenen Usern für die zukünktigen und hoffentlich positiven Berichte und Tips.

Gruß 3 Wölfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus mit Iphone 3GS & 4 für Telefon

Die Seite wird geladen...

Columbus mit Iphone 3GS & 4 für Telefon - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...