Privatverkauf Columbus mit GPS-Antenne, neuestem Kartenmaterial und Mikrofon zur Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Richter86, 17.06.2013.

  1. #1 Richter86, 17.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Verkaufe mein frisch erworbenes Navigationsgerät Columbus.

    Ich benötige die Navigationsfunktion einfach viel zu selten. Für die 2-3 mal im Jahr reicht auch mein iPhone.

    Das Gerät ist garantiert nicht geklaut, dies habe ich auch schriftlich von der Polizei.
    Es funktioniert einwandfrei, ich habe alle Funktionen getestet. (Bis auf die Sprachbedienung, da ich das Mikro noch nicht verbaut habe)
    Es ist die neueste Firmware und das neueste Kartenmaterial installiert.
    Das Gerät verfügt auch über eine Video-Schnittstelle.

    Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lieferumfang:
    - Columbus
    - GPS-Antenne zum verlegen
    - neuestes Kartenmaterial West-Europa (Ost-Europa auf Anfrage)
    - Mikrofon für die Sprachbedienung (passend für die originalen Innenraumleuchten)
    - Geräte Code

    Preis: 950€ inkl. Versand, bei Abholung bin ich gerne beim Einbau und programmieren behilflich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi,
    Ist das eine LED Version vom columbus?
     
  4. #3 Richter86, 17.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Laut damaligen Verkäufer ja.
    Keine Ahnung wie man das heraus bekommt.
    Gibt es da überhaupt Unterschiede?
     
  5. #4 de_tommy, 17.06.2013
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hast du nicht gerade schon dein Amundsen verkauft weil du die Navifunktion zu selten benutzt ?

    Wie viele Geräte hast du denn ?

    MfG
    Thomas
     
  6. #5 DeGhost89, 17.06.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Also normalerweiße ist der von dir Angebotene Index bei nicht LED Versionen vorhanden.
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was heißt denn in dem Fall LED?
    Was genau ist denn bei bestimmten Geräten aus LED?
     
  8. #7 Richter86, 17.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Google spuckt dazu nicht wirklich was aus. Man soll wohl keinen Unterschied sehen.

    Also keine Ahnung ob LED oder nicht.
     
  9. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Man hat so ähnlich wie bei Fernsehern ein schärferes schwarz und weiß. Was die Qualität des Bildes besser darstellen lässt.
     
  10. #9 Richter86, 17.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Google sagt das man es am HW-Index erkennen kann.

    Da meins H41 hat, sollte es also LED sein.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Superfatty, 17.06.2013
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Columbus geräte von Oktober 2009 haben LED display. LED Display hat scharfe Farben und scheint besser als alte version.
    Aber Unterschied kann man sehen nur wenn ist alte und LED version Nebenstehendes.
    Geräte mit A index wären von 2010 bis February 2012 hergestellt. Dann kommt B index.
    Entschuldigen für eventuellene Rechtsschreibfehlere.
    VG Robert
    mich interesiert "Bescheid von Polizei", dass Geräte ist nicht geklaut.. ;)
     
  13. #11 Richter86, 19.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Verkauft!

    @superfatty: Es gibt einen Ansprechpartner bei der deutschen Polizei der mit der Seriennummer überprüfen kann ob das Gerät als geklaut gemeldet ist.
     
Thema: Columbus mit GPS-Antenne, neuestem Kartenmaterial und Mikrofon zur Sprachsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die gps antenne beim skoda superb mit columbus

Die Seite wird geladen...

Columbus mit GPS-Antenne, neuestem Kartenmaterial und Mikrofon zur Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...