Columbus mit DAB+ Fehler Antenne

Diskutiere Columbus mit DAB+ Fehler Antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich das Radio Columbus mit DAB+ in den O2 VFL eingebaut,soweit funktioniert auch alles. Allerdings kommt beim...

1. #1 Matthiash, 12.07.2013
    Matthiash

Matthiash

Hallo zusammen!

Seit kurzem habe ich das Radio Columbus mit DAB+ in den O2 VFL eingebaut,soweit funktioniert auch alles. Allerdings kommt beim Check folgende Fehlermeldung DAB-Antenne Kurzschluß nach Masse. DEr Empfang ist auch mehr schlecht als recht, nur auf hohen Bergen im Stand sehr gut.Während der Fahrt häufige Abbrüche.
    Es handelt sich um die Ampire Ant 600 Antenne mit Fakra-Anschluß.
    5V-Spannung benötigt diese.
    Was gibt denn das Columbus da raus? Und wo kann der Fehler noch liegen?

Grüße

Thema: Columbus mit DAB+ Fehler Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus dab antenne

,
  2. dab antenne kurzschluss

,
  3. skoda superb gps antnne kurzschluss nach masse

,
  4. dab ampire ant 600
Die Seite wird geladen...

Columbus mit DAB+ Fehler Antenne - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  5. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...