Octavia IV Columbus mit CarPlay und Google Maps

Diskutiere Columbus mit CarPlay und Google Maps im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich nutze CarPlay mit Google Maps zum navigieren. In meinem Google Map Account habe ich eigene Listen definiert, die ich auf...
  • Columbus mit CarPlay und Google Maps Beitrag #1

Schmitz.Schmitz89

Dabei seit
28.11.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich nutze CarPlay mit Google Maps zum navigieren. In meinem Google Map Account habe ich eigene Listen definiert, die ich auf meinem Smartphone in der Maps App unter „Gespeicherte Orte“ sehe. Die Listen werden mir auch alle über CarPlay direkt im Columbus angezeigt. Die Anzahl der Orte je Liste wird zwar richtig angezeigt, der Inhalt ist allerdings nicht vollständig.

Beispiel: Liste „Dienstlich“ enthält 27 Orte. Öffne ich diese Liste im Columbus, so werden mir nur 12 Orte angezeigt. Ich habe dies mit mehreren / neuen Listen probiert. Es werden immer nur max. 12 Einträge angezeigt.

Kann das jemand reproduzieren? Gibts es eine Lösung?

Gruß
Schmitz
 

Anhänge

  • 182086D5-D6E8-4521-876C-5C1FF684E670.jpeg
    182086D5-D6E8-4521-876C-5C1FF684E670.jpeg
    195,3 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Columbus mit CarPlay und Google Maps

Columbus mit CarPlay und Google Maps - Ähnliche Themen

Carplay: Google Maps & Spotify: Ich beobachte jetzt schon gut 2-3 Monate folgendes Mysterium, welches vielleicht 1x im Monat vorkommt bei mir. Iphone 12 Pro Max iOS 16.1 MJ20...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Superb III Umbau Business Amundsen Style auf Columbus Business: Liebe Community, als Familienwagen suche ich einen Skoda Superb Kombi mit Vollausstattung. Allerdings möchte ich keine Ledersitze und auch die...
Superb III Carplay und Google-maps: Guten Abend werte Mitstreiter! Ich brauche mal Eure Hilfe. Bis vor kurzem habe ich immer Carplay und google-maps genutzt. Leider geht diese...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben