Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen

Diskutiere Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia 2013 RS TDI, mit einem Columbus Navi und dem Canton Soundsystem. Ueber die MEDIA IN-Eingang habe ich eine 1TB...

  1. dst8

    dst8

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Skoda Octavia 2013 RS TDI, mit einem Columbus Navi und dem Canton Soundsystem. Ueber die MEDIA IN-Eingang habe ich eine 1TB 2.5" USB-Disk angeschlossen. Mit ein paar Musikstücken MP3 und FLAC funktioniert dies auch ganz gut. Das Problem taucht auf, wenn ich den Disk zu füllen beginne, dann habe ich immer noch Zugriff auf einige wenige Musikstücke, vielleicht auf ein paar Hundert, beim Rest wird folgendes angezeigt "Keine abspielbaren Dateien vorhanden".
    Als Versuch habe ich die Struktur der Daten verändert, wie beschrieben in einem Beitrag, das alles hat aber nichts gebracht.

    Die Bemerkung im Handbuch (Seite 25) "Anzahl der Dateien" wird ja wohl nicht so zu verstehen sein, dass nur max. 1000 Dateien auf dem Disk sein dürfen, d.h. genutzt werden können.

    Nutzt jemand von Euch ein USB Disk mit einigen 10'000 Files? Wenn ja, was mache ich falsch? Oder liege ich falsch und das Ding kann ganz einfach nicht umgehen mit der Menge Daten?

    Ziel des Ganzen wäre eigentlich die Disk als "Jukebox" zu nutzen, d.h. Zufallsmodus über alle Musikstücke.

    Systeminformationen
    Hardware: H41
    Software: 0196

    Ich habe bereits Stunden mit suchen und testen verbracht, kann auch sein, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

    Danke & Gruss
    D.
     
  2. #2 DeGhost89, 09.02.2014
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Waren es nicht 1000 pro Ordner?
     
  3. dst8

    dst8

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Bedienungsanleitung steht:

    Anzahl der Dateien: von der gewählten Quelle werden max. 1000 Dateien im Browser der Ordnerliste bzw. alphabetisch geordnete Dateien angezeigt
     
Thema: Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda jukebox

    ,
  2. skoda columbus jukebox

Die Seite wird geladen...

Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...