Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dst8, 09.02.2014.

1. dst8

dst8

Hallo,

Ich habe einen Skoda Octavia 2013 RS TDI, mit einem Columbus Navi und dem Canton Soundsystem. Ueber die MEDIA IN-Eingang habe ich eine 1TB 2.5" USB-Disk angeschlossen. Mit ein paar Musikstücken MP3 und FLAC funktioniert dies auch ganz gut. Das Problem taucht auf, wenn ich den Disk zu füllen beginne, dann habe ich immer noch Zugriff auf einige wenige Musikstücke, vielleicht auf ein paar Hundert, beim Rest wird folgendes angezeigt "Keine abspielbaren Dateien vorhanden".
    Als Versuch habe ich die Struktur der Daten verändert, wie beschrieben in einem Beitrag, das alles hat aber nichts gebracht.

Die Bemerkung im Handbuch (Seite 25) "Anzahl der Dateien" wird ja wohl nicht so zu verstehen sein, dass nur max. 1000 Dateien auf dem Disk sein dürfen, d.h. genutzt werden können.

Nutzt jemand von Euch ein USB Disk mit einigen 10'000 Files? Wenn ja, was mache ich falsch? Oder liege ich falsch und das Ding kann ganz einfach nicht umgehen mit der Menge Daten?

Ziel des Ganzen wäre eigentlich die Disk als "Jukebox" zu nutzen, d.h. Zufallsmodus über alle Musikstücke.

Systeminformationen
    Hardware: H41
    Software: 0196

Ich habe bereits Stunden mit suchen und testen verbracht, kann auch sein, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

Danke & Gruss
    D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 09.02.2014
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Waren es nicht 1000 pro Ordner?

4. dst8

dst8

In der Bedienungsanleitung steht:

Anzahl der Dateien: von der gewählten Quelle werden max. 1000 Dateien im Browser der Ordnerliste bzw. alphabetisch geordnete Dateien angezeigt

Thema: Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda jukebox

Die Seite wird geladen...

Columbus mit 2.5" USB als "Jukebox" mit 60'000 MP3 Files nutzen - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...