Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 17.07.2015.

1. #1 DiTecher, 17.07.2015
    DiTecher

DiTecher

Hallo an alle,

hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem Android Auto?

Wäre für jeden Tipp dankbar. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der die Probleme bereits gelöst hat,..

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Habe zwar das mib 1 aber die Kontaktbilder gehen mit meinem Nexus 5 ebenfalls nicht... Sehr traurigt

4. #3 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

DiTecher

Dafür habe ich gestern eine Lösung gefunden :-D

Lad dir die app bluetooth phonebook runter (siehe Anhang) und starte sie einmal auf dem Nexus. Dann aktualisiere deine Kontaktimporte auf dem Columbus und dann kannst du im Telefonbuch sehen, dass die Kontakte Bilder haben ;-)

Anhänge:

5. prefix

prefix

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    38500
    Gerade getestet.. Funktioniert leider nicht... Muss ich irgendwas an der app einstellen?
    Hab in der headunit alle Favoriten gelöscht und neu die Kontakte importiere.... Aber kein Unterschied, ausser das in der Teil Version die Nummern vertauscht werden. Also hat die übertragen mit dem Programm funktioniert.

6. #5 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

DiTecher

Hm eigentlich nicht. Ich habe glaube ich nichts verändert in der App. Anbei die Einstellung in der App bei mir

Anhänge:

7. Shad0w

Shad0w

Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfurt
    Ich hab zwar Mib1, die Kontaktbilder gehen aber wunderbar...die 3-4, die ich habe.

--sj

8. prefix

prefix

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    38500
    Auch mit dem Nexus 5?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shad0w

Shad0w

Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfurt
    Ja, klar...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

11. #9 Hans_84, 20.07.2015
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Also bei meiner Kombination aus Nexus 5 und MIB 1 hab ich auch keine Kontaktbilder im Fahrzeug, obwohl meine Kontakte fast vollständig damit 'versorgt' sind.

Thema:

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Die Seite wird geladen...

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...