Octavia III Columbus MIB2 Business traveller

Diskutiere Columbus MIB2 Business traveller im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin gerade etwas ratlos. Habe meinen Joy nun seit 2 Wochen und wollte mich nun endlich an das Thema Musik machen und habe folgende...

1. #1 tobias2010, 04.05.2016
    tobias2010

tobias2010

Hallo Leute bin gerade etwas ratlos. Habe meinen Joy nun seit 2 Wochen und wollte mich nun endlich an das Thema Musik machen und habe folgende Probleme und konnte so konkret in anderen Themen nichts dazu finden:

1. Wie bekomme ich meine CDs auf die Jukebox? Import macht er aus urheberrechtlichen Gründen wohl nicht.

2. Wie bekomme ich meine MP3 aus der Amazon Musik app auf die jukebox?

3. Wie spiele ich meine MP3 aus meiner Amazon Musik app im Auto ab ohne ständig die Ordner am Handy auswählen zu müssen?

Aktuell habe ich nur die Idee mir (wie vor 15 Jahren) illegal im Netz irgendwelche MP3s suchen zu müssen um die "tolle" Festplatte überhaupt nutzen zu können.

P.s. 4. Smartlink kann mit meinem S5 Mini auch keine Verbindung herstellen.

Aktuell kann ich mit den ganzen tollen Funktionen nichts wirkliches anfangen.. kann lediglich Radio sowie CD hören und über Amazon Musik app per Kabel oder Bluetooth manuell am Handy ausgewählte Alben hören..

Danke schon mal für eure praktischen tipps

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xardas

Xardas

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Zu 1. CD rippen, auf einen USB Stick spielen und nochmal versuchen.

Zu 2. Amazon Musik für den PC installieren, dort im Programm die Mp3 auf den PC laden. Liegen dann in einem Ordner im Verzeichnis von Amazon Musik.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

DarkJRO gefällt das.
Thema: Columbus MIB2 Business traveller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus business traveller video schauen

Die Seite wird geladen...

Columbus MIB2 Business traveller - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...