Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand

Diskutiere Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe mir vor kurzen einen Skoda Superb 3V BJ:2015 gekauft und mich würde interessieren ob ich ein MIB 1 oder...

1. #1 Globalfight3r, 13.04.2019
    Globalfight3r

Globalfight3r

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V - 2.0TDi - 190PS
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich habe mir vor kurzen einen Skoda Superb 3V BJ:2015 gekauft und mich würde interessieren ob ich ein MIB 1 oder MIB 2 Columbus verbaut habe und ob es ein Update für dieses gibt, da mein Händler meint ich bin schon auf letzt Stand.

IMG-20190413-WA0015.jpg

Vielen Dank!

2. #2 Slavi_W, 16.04.2019
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    92000
    Du hast sicher ein MIB 2, bin mir ned 100 pro Sicher aber es müsste mindestens noch die 08xx Software für dein H41 geben.

3. #3 andy_rs, 16.04.2019
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ja MIB2 und aktuell ist die Version 1433, davon hört man aber nicht nur gutes, ich habe gute Erfahrungen mit der 1233 gemacht.

Thema:

Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand

Die Seite wird geladen...

Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand - Ähnliche Themen

1. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  2. Columbus Infortainment

Columbus Infortainment: Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln. Ich spreche von Spotify und diverse Radio...
  3. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  4. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  5. Datenverbauch Columbus

Datenverbauch Columbus: Hallo! Sorry falls es bereits einen entsprechenden Thread geben sollte .. habe mich aber wirklich bemüht und nichts gefunden ... Also : Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden