Superb III Columbus MIB 2 vergisst Handy

Diskutiere Columbus MIB 2 vergisst Handy im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Superb 3 jetzt seit ca. 4 Wochen. Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass er mein handy (Nexus 5x) "vergessen"...

  1. #1 nevermind, 24.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Hallo,

    ich habe meinen Superb 3 jetzt seit ca. 4 Wochen. Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass er mein handy (Nexus 5x) "vergessen" hat. Es wurde gefunden, konnte aber nicht verbunden werden. Nachdem ich es neu gepaired habe, hat alles wieder problemlos funktioniert.

    Kennt jemand das Problem?

    EZ war 11/2015. Gab es seitdem ein Update für das columbus (bzw. Bluetooth) welches ich machen lassen könnte?

    Viele grüße

    Jens
     
  2. #2 Octavinius, 24.06.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    660
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich hatte Columbus MIB1 ca. 5 Jahre lang und habe jetzt schon ein Jahr Columbus MIB2. Mein Handy wurde nie vergessen. (Doch von mir, aber ich glaube das zählt hier nicht ;))
    Bist Du sicher, dass es nicht am Handy liegt?
    Bei einem älteren Handy hatte ich Probleme mit dem Wiederverbinden, wenn ich eine bestimmte Reihenfolge nicht eingehalten habe: Erst BT am Handy einschalten und dann das Radio. So hat's funktioniert. Mit dem Neuen geht es immer.
     
  3. #3 nevermind, 25.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Nein, ganz sicher sein, dass es am Handy liegt, kann ich natürlich nicht. BT ist beim Handy aber immer an und ich hatte in meinem vorherigen auto das Problem nicht.
     
  4. #4 nevermind, 25.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Habt ihr die gleiche Version drauf?

    uploadfromtaptalk1466872389503.jpg uploadfromtaptalk1466872399391.jpg
     
  5. #5 nevermind, 26.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    vor allem die bluetooth Version würde mich interessieren ;)
     
  6. #6 nevermind, 03.07.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Könnte mal bitte jemand bei seinem S3 MJ16 nachsehen ob es die gleiche BT Version ist?

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
Thema:

Columbus MIB 2 vergisst Handy

Die Seite wird geladen...

Columbus MIB 2 vergisst Handy - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...