Superb III Columbus MIB 2 vergisst Handy

Diskutiere Columbus MIB 2 vergisst Handy im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Superb 3 jetzt seit ca. 4 Wochen. Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass er mein handy (Nexus 5x) "vergessen"...

  1. #1 nevermind, 24.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Hallo,

    ich habe meinen Superb 3 jetzt seit ca. 4 Wochen. Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass er mein handy (Nexus 5x) "vergessen" hat. Es wurde gefunden, konnte aber nicht verbunden werden. Nachdem ich es neu gepaired habe, hat alles wieder problemlos funktioniert.

    Kennt jemand das Problem?

    EZ war 11/2015. Gab es seitdem ein Update für das columbus (bzw. Bluetooth) welches ich machen lassen könnte?

    Viele grüße

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 24.06.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich hatte Columbus MIB1 ca. 5 Jahre lang und habe jetzt schon ein Jahr Columbus MIB2. Mein Handy wurde nie vergessen. (Doch von mir, aber ich glaube das zählt hier nicht ;))
    Bist Du sicher, dass es nicht am Handy liegt?
    Bei einem älteren Handy hatte ich Probleme mit dem Wiederverbinden, wenn ich eine bestimmte Reihenfolge nicht eingehalten habe: Erst BT am Handy einschalten und dann das Radio. So hat's funktioniert. Mit dem Neuen geht es immer.
     
  4. #3 nevermind, 25.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Nein, ganz sicher sein, dass es am Handy liegt, kann ich natürlich nicht. BT ist beim Handy aber immer an und ich hatte in meinem vorherigen auto das Problem nicht.
     
  5. #4 nevermind, 25.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Habt ihr die gleiche Version drauf?

    uploadfromtaptalk1466872389503.jpg uploadfromtaptalk1466872399391.jpg
     
  6. #5 nevermind, 26.06.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    vor allem die bluetooth Version würde mich interessieren ;)
     
  7. #6 nevermind, 03.07.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Könnte mal bitte jemand bei seinem S3 MJ16 nachsehen ob es die gleiche BT Version ist?

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus MIB 2 vergisst Handy

Die Seite wird geladen...

Columbus MIB 2 vergisst Handy - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...