Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Diskutiere Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...

1. Cohni

Cohni

Fahrzeug:
    Octavia G-Tec, Limo, schwarz, EZ: 2018
    Guten Morgen,

ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang.

Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display des Amundsen (MIB 2.5) gegen das eines Columbus austauschen, wenn die Headunit unangetastet bleibt? Es geht also ausschließlich um den Bildschirm und nicht um die Funktionalitäten.

Hintergrund meiner Frage ist, dass CarPlay oder Android Auto auf dem Columbus-Screen etwas besser aussehen und wenn ich mal dem Werksnavi den Rücken drehen mag, der Bildschirm gern etwas größer sein darf.

Technisch machbar oder Gehirnquark meinerseits?

2. #2 Pastwa4, 16.09.2019
    Pastwa4

Pastwa4

Glaube man braucht auch die Columbus Headunit.(die hat auch eine Simkartenslot)

Cohni gefällt das.
Thema:

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Die Seite wird geladen...

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  2. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  3. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  4. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  5. Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“

Scala Amundsen Komplettausfall „Nutzerdaten werden geladen...“: Habe meinen Scala 1.5TSI seit gestern (endlich) und schon nach 2h hat sich das gesamte “Amundsen“ gestern abend, nachdem ich vom Abholen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden