Columbus: Meldung über verpasste Anrufe und SMS

Diskutiere Columbus: Meldung über verpasste Anrufe und SMS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Superb Combi habe ich das Columbus. Irgendwan vor ein paar Tagen zeigte mir das Display des Columbus eine Meldung über 0...

1. #1 superbird, 20.06.2010
    superbird

superbird

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI CR DSG Elegance Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Gering, Schwerte
    Kilometerstand:
    106690
    Hallo,

in meinem Superb Combi habe ich das Columbus. Irgendwan vor ein paar Tagen zeigte mir das Display des Columbus eine Meldung über 0 verpasste Anrufe und 0 empfangene SMS.
    Diese Meldung war aber nur kurz da und in der Anleitung zum Columbus ist diese Meldung nicht wiedergegeben.

Ich weiss, dass SMS im MaxiDot angezeigt werden, aber selbst wenn ich diese nicht lese und einfach wegdrücke, erscheint dieser Dialog nicht.

Ich fände es schon toll, wenn das Columbus die SMS dort anzeigen oder sogar vorlesen könnte...

Was hat es mit dieser Meldung aufsich, resp. gibt es eine erweiterte Bedienunganleitung für das Columbus ?

Gruss,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus: Meldung über verpasste Anrufe und SMS

Die Seite wird geladen...

Columbus: Meldung über verpasste Anrufe und SMS - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937