Columbus - mein gestern bestellter Combi

Diskutiere Columbus - mein gestern bestellter Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Ich habe gestern einen Combi bestellt. Bj. 8/2012, Family, neu vom Hof des Händlers, wird in ca. 1,5 Wochen geliefert. Er hat das...

1. xeenu

xeenu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag. Ich habe gestern einen Combi bestellt. Bj. 8/2012, Family, neu vom Hof des Händlers, wird in ca. 1,5 Wochen geliefert. Er hat das Columbus drin. Wenn ich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, wie teuer wird das bei Skoda? Und das Columbus ist wohl ohne TV. Kann man den nachrüsten und wenn ja wie viel ungefähr? Habe hier im Forum gelesen der Kabelbaum macht nicht mit... Dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Keine Ahnung wie teuer die Alarmanlage bei Skoda ist, nimm aber besser eine externe, die machen Ihren Job besser und können dank CAN.Bus leicht in das System integriert werden.
    Wenn Du nachträglich TV haben willst wird es teuer! Ich habe mal bei http://www.rns510umbauten.de nachgefragt, es waren mehr als 1.000 € und ich habe mich dann dagegen entschieden.

Gruß, Pierre

Thema:

Columbus - mein gestern bestellter Combi

Die Seite wird geladen...

Columbus - mein gestern bestellter Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...