Columbus - Medienwiedergabe springt durch die Ordner

Diskutiere Columbus - Medienwiedergabe springt durch die Ordner im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich stehe leider gerade gewaltig auf dem Schlauch und komme nicht umher hier um Hilfe zu fragen. Seit ein paar Tagen habe ich das...

1. #1 cabaLLero_, 26.11.2018
    cabaLLero_

cabaLLero_

Hallo zusammen!

Ich stehe leider gerade gewaltig auf dem Schlauch und komme nicht umher hier um Hilfe zu fragen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei der Wiedergabe von Musik über den USB Stick immer beim Weiterschalten des Titels auf einen anderen Ordner / ein anderes Album gesprungen wird und nicht wie gewohnt einfach innerhalb des Ordners / Albums einen Titel weiter. (sowohl mit der Schaltfläche am Lenkrad als auch per Touch)

Ich habe schon sehr viel versucht, aber ich weiß einfach nicht wie ich dies wieder rückgängig machen kann und wieder normal zwischen den einzelnen Titeln springen kann.

Es wäre traumhaft, wenn hier jemand Licht ins Dunkle bringen könnte. Vielen Dank im Voraus :)

2. Duffy

Duffy

Moin,
    was denn? Es muss dir ja keiner irgendetwas vorkauen, was du schon selbst probiert hast.

3. #3 fireball, 27.11.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    220022
    Und vor allem: bei welchem Fahrzeug bzw. Generation.

Spontan würd ich ja sagen: Zufallswiedergabe aktiviert. Da hilft sicher der Blick ins Handbuch. Also das komische DIng aus Papier, das meistens jahrelang im Handschuhfach residiert, bis es mal eine rausnimmt.

4. Erzi

Erzi

Schau mal rechts nach so einem Herzchen das könnte auf Zufallswiedergabe hindeuten. Das leuchtet weiß oder grün?

5. Duffy

Duffy

:thumbsup: so verquer hatte ich gar nicht gedacht. Aber wer weiß, hier waren ja schon ganz andere Sachen möglich :D

Thema:

Columbus - Medienwiedergabe springt durch die Ordner

Die Seite wird geladen...

Columbus - Medienwiedergabe springt durch die Ordner - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fabia springt nicht an

Hilfe! Fabia springt nicht an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Skoda Fabia sprang von heute auf morgen nicht mehr an. Auffällige Geräusche oder anderes...
  2. Einspritzventil getauscht, Auto springt nicht mehr an - Werkstatt Pfusch?

Einspritzventil getauscht, Auto springt nicht mehr an - Werkstatt Pfusch?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mein Skoda Fabia 1.2 TSI (2012) in die Werkstatt gebracht, um eine Einspritzventil zu tauschen. Nun springt...
  3. Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth

Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot,...
  4. Superb III Farben der Routen im Columbus

Farben der Routen im Columbus: Hallo, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines SuperB Sportline :thumbsup:. Leider bin ich Rotblind und kann die farbliche Abstufung der Routen im...
  5. Retrofit vom Columbus 8" auf 9.2"?

Retrofit vom Columbus 8" auf 9.2"?: Hallo, ich möchte gerne ein retrofit von meinem alten Columbus mit 8" auf das neuere mit 9.2" durchführen. Dazu die Frage, was brauche ich dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden