Columbus + MDI nächster Song stockt

Diskutiere Columbus + MDI nächster Song stockt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser fertig ist, stockt es kurz beim Beginn des neuen Songs.
    Wenn ich jedoch selber weiterschalte stockt nichts. Ist reproduzierbar.
    Hat das Problem auch jemand? Kann man was dagegen machen?
     
  2. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand dieses Problem?
     
  3. #3 Garagen Flow, 15.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    läuft bei mir einwandfrei! iPod und iPhone!
     
  4. #4 RustyNail, 15.01.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Ich kenne das Problem auch! Bei mir ist eine 80GB Platte mit ca. 60GB mp3´s angeschlossen.
    Nicht immer aber manchmal bleibt er bei 2-3 Sekunden Restpielzeit stehen.

    Wenn es bei jedem Titel stockt starte ich das Columbus mit den beiden Feiltasten und der Microtaste neu. Dann geht es wieder wie es soll. :thumbsup:

    Wie kannsst du das reproduzieren? Bei mir sieht das immer nach Zufall aus.
     
Thema: Columbus + MDI nächster Song stockt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi spielt keine lieder über mdi

Die Seite wird geladen...

Columbus + MDI nächster Song stockt - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...