Columbus + MDI nächster Song stockt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mi2g, 09.01.2013.

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser fertig ist, stockt es kurz beim Beginn des neuen Songs.
    Wenn ich jedoch selber weiterschalte stockt nichts. Ist reproduzierbar.
    Hat das Problem auch jemand? Kann man was dagegen machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand dieses Problem?
     
  4. #3 Garagen Flow, 15.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    läuft bei mir einwandfrei! iPod und iPhone!
     
  5. #4 RustyNail, 15.01.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Ich kenne das Problem auch! Bei mir ist eine 80GB Platte mit ca. 60GB mp3´s angeschlossen.
    Nicht immer aber manchmal bleibt er bei 2-3 Sekunden Restpielzeit stehen.

    Wenn es bei jedem Titel stockt starte ich das Columbus mit den beiden Feiltasten und der Microtaste neu. Dann geht es wieder wie es soll. :thumbsup:

    Wie kannsst du das reproduzieren? Bei mir sieht das immer nach Zufall aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus + MDI nächster Song stockt

Die Seite wird geladen...

Columbus + MDI nächster Song stockt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...