Columbus + MDI nächster Song stockt

Diskutiere Columbus + MDI nächster Song stockt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser...

  1. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe meinen iPod über das MDI Interface angeschlossen. Also Radio verwende ich das Columbus. Wenn ich jetzt Songs höre und dieser fertig ist, stockt es kurz beim Beginn des neuen Songs.
    Wenn ich jedoch selber weiterschalte stockt nichts. Ist reproduzierbar.
    Hat das Problem auch jemand? Kann man was dagegen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mi2g

    mi2g

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand dieses Problem?
     
  4. #3 Garagen Flow, 15.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    läuft bei mir einwandfrei! iPod und iPhone!
     
  5. #4 RustyNail, 15.01.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Ich kenne das Problem auch! Bei mir ist eine 80GB Platte mit ca. 60GB mp3´s angeschlossen.
    Nicht immer aber manchmal bleibt er bei 2-3 Sekunden Restpielzeit stehen.

    Wenn es bei jedem Titel stockt starte ich das Columbus mit den beiden Feiltasten und der Microtaste neu. Dann geht es wieder wie es soll. :thumbsup:

    Wie kannsst du das reproduzieren? Bei mir sieht das immer nach Zufall aus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus + MDI nächster Song stockt
Die Seite wird geladen...

Columbus + MDI nächster Song stockt - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto