Columbus - Maßstab für Maps

Diskutiere Columbus - Maßstab für Maps im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Kurze Frage, kann ich irgendwo einstellen, welchen Maßstab das Columbus für die MAP Funktion verwendet, wenn man nach dem Einschalten dasd...

1. superj

superj

Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

Kurze Frage, kann ich irgendwo einstellen, welchen Maßstab das Columbus für die MAP Funktion verwendet, wenn man nach dem Einschalten dasd erstemal drauf drückt?

Bei mir ist immer der größte eingestellt (15m oder so).

Ist ziemlich blöd, da es viel zu groß ist, und ich jedesmal dann manuell nachstellen muss.

Ideal wäre so 200m.

?(

2. #2 juergent, 26.01.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Verändert sich die Darstellung nicht in Abhängigkeit der gefahrenen Geschwindigkeit?

3. #3 syn_ack, 26.01.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Nein.

Mein Columbus verwendet den Maßstab/Zoomfaktor, den ich zuletzt ausgewählt hatte.

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Manuell: Wenn Du in der MAP Funktion bist, ändert der rechte Drehregler den Maßstab.

Automatisch: Wenn du in diesem Bildschirm ganz unten rechts in der Ecke auf die Maßstabsanzeige tippst, dann anschließend nochmal auf diese Stelle (es zeigt jetzt eine Lupe mit einem A), hast Du die Automatik eingestellt, die dem Maßstab in Abhängigkeit der gefahrenen Geschwindigkeit regelt. Zu erkennen daran, dass jetzt rechts am Maßstabsbalken rechts eine Lupe mit einem A dran hängt.

Thema:

Columbus - Maßstab für Maps

Die Seite wird geladen...

Columbus - Maßstab für Maps - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus

Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...