Columbus - Maßstab für Maps

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superj, 26.01.2012.

  1. superj

    superj

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

    Kurze Frage, kann ich irgendwo einstellen, welchen Maßstab das Columbus für die MAP Funktion verwendet, wenn man nach dem Einschalten dasd erstemal drauf drückt?

    Bei mir ist immer der größte eingestellt (15m oder so).

    Ist ziemlich blöd, da es viel zu groß ist, und ich jedesmal dann manuell nachstellen muss.

    Ideal wäre so 200m.

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 26.01.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Verändert sich die Darstellung nicht in Abhängigkeit der gefahrenen Geschwindigkeit?
     
  4. #3 syn_ack, 26.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Nein.

    Mein Columbus verwendet den Maßstab/Zoomfaktor, den ich zuletzt ausgewählt hatte.
     
  5. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Manuell: Wenn Du in der MAP Funktion bist, ändert der rechte Drehregler den Maßstab.

    Automatisch: Wenn du in diesem Bildschirm ganz unten rechts in der Ecke auf die Maßstabsanzeige tippst, dann anschließend nochmal auf diese Stelle (es zeigt jetzt eine Lupe mit einem A), hast Du die Automatik eingestellt, die dem Maßstab in Abhängigkeit der gefahrenen Geschwindigkeit regelt. Zu erkennen daran, dass jetzt rechts am Maßstabsbalken rechts eine Lupe mit einem A dran hängt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus - Maßstab für Maps

Die Seite wird geladen...

Columbus - Maßstab für Maps - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...