Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:(

Diskutiere Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:( im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier, da ich seid Montag erst zu Skoda gewechselt habe. Mein Chef gönnte mir einen Superb Combi 2,0 TDI DSG. Der Aux- Eingang...

1. #1 1_63Promille, 27.01.2010
    1_63Promille

1_63Promille

Fahrzeug:
    Skoda Super B 2,0 TDI DPF DSG
    Kilometerstand:
    7
    Hallo!

Ich bin neu hier, da ich seid Montag erst zu Skoda gewechselt habe. Mein Chef gönnte mir einen Superb Combi 2,0 TDI DSG. Der Aux- Eingang Beim Columbus ist aber oft deaktiviert, wenn ich meinen Ipod wieder dran hänge, obwohl der Haken noch im System noch vorhanden ist. Kennt jemand das Problem und hat am besten gleich eine Lösung? Würde mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 28.01.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Warum verwendest du nicht den MDI? Hat dein Fahrzeug kein MDI?

4. #3 1_63Promille, 28.01.2010
    1_63Promille

1_63Promille

Fahrzeug:
    Skoda Super B 2,0 TDI DPF DSG
    Kilometerstand:
    7
    Ja hat er. Hab aber das Kbel noch nicht. Muss doch aber trotzdem funktionieren....

5. #4 syn_ack, 28.01.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Spar dir die Nerven und warte auf das Kabel ... einfacher gehts nicht, glaub mir ... mein AUX zickt auch rum, wenn ich auf Navi und dann auf Radio geschalten hab - der war danach jedes mal tot. Ergo: geht halt nicht. Da ich das Ding aber ehrlich gesagt gar nicht nutzen will: drauf geschi*****en

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:(

Die Seite wird geladen...

Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:( - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...