Superb II Columbus - letzte Audioquelle

Diskutiere Columbus - letzte Audioquelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...

  1. Bado

    Bado

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI Elegance 103 KW - 04/2015
    Kilometerstand:
    27500
    Mal eine Frage an die Experten.

    Skoda Superb 04 / 2015

    Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged.
    Ich habe in der Regel eine CD im Fach und meine bessere Hälfte das Höhrbuch auf dem Handy.
    Wenn ich nun alleine alleine unterwegs bin, greift das Columbus immer auf mein Telefon zu und will dort die Musik abspielen. Klar - auf CD gedrückt und gut ist.
    Nur wenn ich dann öfter mal anhalte für Erledigungen und dann weite fahre, dass wieder das gleiche Spiel.

    Gibt es eine Einstellung, dass nicht immer sofort über BT die Mucke abgespielt wird?
    Im Grunde müsste sich doch das Gerät merken, ob ich als letztes eine CD , Radio BT oder SD gehört habe und dann auch dort an der letzten Stelle beginnen.
    BTW - die letzte Stelle auf der CD hat sich C dann gemerkt....
     
  2. #2 Lamensis, 07.07.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    199000
    Hm, eigentlich funktioniert das Columbus genau so. Ich kenne nur vom A-Gerät (BJ 2008 ) mit zu neuer Firmware, dass es Probleme mit dem merken der Quelle hat, weil die alten Chips das nicht können...
    Hast du Hardware Info's zu Columbus und (P) FSE ?
     
Thema:

Columbus - letzte Audioquelle

Die Seite wird geladen...

Columbus - letzte Audioquelle - Ähnliche Themen

  1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Fehlercode im MIB1 (Columbus)

    Fehlercode im MIB1 (Columbus): Hi, ich habe meine O3 vFL mit Columbus am WE wieder mal ans VCDS gehängt und habe beim Autoscan einen Fehler im Columbus entdeckt. Der erste...
  3. Octavia III Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?

    Columbus 2 - 3D Gebäude - weg?: Hi, vorgestern auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal das Navi aktiv, und beim vorbeifahren an der Allianzarena in München ist mir aufgefallen das...
  4. Octavia III Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung

    Columbus Update möglich? Smartlink-Siandheizung: Hallo, meiner ist "leider" auch vor KW22 gebaut worden, dementsprechend kann ich die Standheizung trotz Smartlink nicht über die APP starten, weiß...
  5. Octavia III Columbus schweigt

    Columbus schweigt: Guten Tag Liebe Skoda-Gemeinde, leider hat sich beim Soundsystem in meinem Octavia III (Baujahr 2013) verabschiedet. Das Problem besteht darin,...