Superb II Columbus - letzte Audioquelle

Diskutiere Columbus - letzte Audioquelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...

1. Bado

Bado

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI Elegance 103 KW - 04/2015
    Kilometerstand:
    27500
    Mal eine Frage an die Experten.

Skoda Superb 04 / 2015

Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged.
    Ich habe in der Regel eine CD im Fach und meine bessere Hälfte das Höhrbuch auf dem Handy.
    Wenn ich nun alleine alleine unterwegs bin, greift das Columbus immer auf mein Telefon zu und will dort die Musik abspielen. Klar - auf CD gedrückt und gut ist.
    Nur wenn ich dann öfter mal anhalte für Erledigungen und dann weite fahre, dass wieder das gleiche Spiel.

Gibt es eine Einstellung, dass nicht immer sofort über BT die Mucke abgespielt wird?
    Im Grunde müsste sich doch das Gerät merken, ob ich als letztes eine CD , Radio BT oder SD gehört habe und dann auch dort an der letzten Stelle beginnen.
    BTW - die letzte Stelle auf der CD hat sich C dann gemerkt....

2. #2 Lamensis, 07.07.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Hm, eigentlich funktioniert das Columbus genau so. Ich kenne nur vom A-Gerät (BJ 2008 ) mit zu neuer Firmware, dass es Probleme mit dem merken der Quelle hat, weil die alten Chips das nicht können...
    Hast du Hardware Info's zu Columbus und (P) FSE ?

Thema:

Columbus - letzte Audioquelle

Die Seite wird geladen...

Columbus - letzte Audioquelle - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  3. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  4. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  5. skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander

skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander: Hallo bei der Zieleingabe meines Kodiaks Columbus Modell 2020 entspricht das Eingabetableau nicht dem was ich kenne. Die Buchstaben sind total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden