Superb II Columbus - letzte Audioquelle

Diskutiere Columbus - letzte Audioquelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...

  1. Bado

    Bado

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI Elegance 103 KW - 04/2015
    Kilometerstand:
    27500
    Mal eine Frage an die Experten.

    Skoda Superb 04 / 2015

    Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged.
    Ich habe in der Regel eine CD im Fach und meine bessere Hälfte das Höhrbuch auf dem Handy.
    Wenn ich nun alleine alleine unterwegs bin, greift das Columbus immer auf mein Telefon zu und will dort die Musik abspielen. Klar - auf CD gedrückt und gut ist.
    Nur wenn ich dann öfter mal anhalte für Erledigungen und dann weite fahre, dass wieder das gleiche Spiel.

    Gibt es eine Einstellung, dass nicht immer sofort über BT die Mucke abgespielt wird?
    Im Grunde müsste sich doch das Gerät merken, ob ich als letztes eine CD , Radio BT oder SD gehört habe und dann auch dort an der letzten Stelle beginnen.
    BTW - die letzte Stelle auf der CD hat sich C dann gemerkt....
     
  2. #2 Lamensis, 07.07.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    188888
    Hm, eigentlich funktioniert das Columbus genau so. Ich kenne nur vom A-Gerät (BJ 2008 ) mit zu neuer Firmware, dass es Probleme mit dem merken der Quelle hat, weil die alten Chips das nicht können...
    Hast du Hardware Info's zu Columbus und (P) FSE ?
     
Thema:

Columbus - letzte Audioquelle

Die Seite wird geladen...

Columbus - letzte Audioquelle - Ähnliche Themen

  1. Superb III Columbus

    Columbus: Hallo, Ist es eine Nachrüstung von den neuen Columbus möglich? LG Sent from my SM-N910C using Tapatalk
  2. Superb II Columbus Navi im Bootloop

    Columbus Navi im Bootloop: Hallo leute bin neu hier weiß aber dass dieses thema schon des öfteren dabei war . also mein problem ist dass mein navi dauerhaft neu startet ....
  3. Octavia III Welches Columbus ist verbaut?

    Welches Columbus ist verbaut?: Beim Lesen hier im Forum bin ich etwas in Verwirrung geraten: Wollte Blitzer-POI's installieren, jetzt wird dauernd gefragt, welches Columbus...
  4. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  5. Superb III Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...