Columbus: Lautstärke ohne DAB-Empfang

Diskutiere Columbus: Lautstärke ohne DAB-Empfang im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, bei meinem "Neuen Alten" Octavia RS (letzte Woche nach über 1-jähriger Suche endlich Einen wie gewünscht gefunden und...

1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

Greenhorn

Hallo liebe Community,
    bei meinem "Neuen Alten" Octavia RS (letzte Woche nach über 1-jähriger Suche endlich Einen wie gewünscht gefunden und abgeholt) habe ich eine Frage zum Columbus.

Wenn ich keinen DAB-Empfang habe (z. Bsp. in der Tiefgarage), dann kann ich die Lautstärke nicht lauter drehen, nur leiser.

Ist DAB-Empfang vorhanden, funktioniert alles bestens. Deshalb die Frage: Ist das ein Bug oder ein Feature?
    Stört mich zwar gar nicht, will es halt nur wissen.
    Grüßle, Greenhorn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmann_ul, 14.04.2016
    hausmann_ul

hausmann_ul

Feature
    Sonst stellst du laut, und wenn wieder Empfang ist knallts dir die Ohren weg.

4. #3 Greenhorn, 16.04.2016
    Greenhorn

Greenhorn

Ja... das macht Sinn.
    Danke für Deine Hilfe!

Thema:

Columbus: Lautstärke ohne DAB-Empfang

Die Seite wird geladen...

Columbus: Lautstärke ohne DAB-Empfang - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...