Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich?

Diskutiere Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda-Community, ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob man beide Navi-DVDs (Europe West und East) in das Columbus...

1. #1 Superbler, 31.01.2010
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Liebe Skoda-Community,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob man beide Navi-DVDs (Europe West und East) in das Columbus Navi einspielen kann (auf Festplatte), sodass die noch fehlenden Länder ergänzt werden.

Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

Funktioniert diese Ergänzung oder werden vorher die alten Kartendaten gelöscht? Kann man z.B. auch eine West V3 (wurde damals bei meinem SII mitgeliefert) mit einer East V6 kombinieren?

Freue mich auf konstruktive Antworten!

Euer Superbler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto