Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superbler, 31.01.2010.

  1. #1 Superbler, 31.01.2010
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Liebe Skoda-Community,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob man beide Navi-DVDs (Europe West und East) in das Columbus Navi einspielen kann (auf Festplatte), sodass die noch fehlenden Länder ergänzt werden.

    Hat jemand hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

    Funktioniert diese Ergänzung oder werden vorher die alten Kartendaten gelöscht? Kann man z.B. auch eine West V3 (wurde damals bei meinem SII mitgeliefert) mit einer East V6 kombinieren?


    Freue mich auf konstruktive Antworten!

    Euer Superbler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich?

Die Seite wird geladen...

Columbus: Kombination von DVDs Europe West und Europe East möglich? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...