columbus keine verbindung mehr zum handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von guenter0204, 17.10.2015.

  1. #1 guenter0204, 17.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos.
    Es erscheint immer : keine Verbindung.
    Alle andren Funktionen gehen reibungslos.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich auf werkseinstellung zurück setze, gehen dabei auch die Mediadaten und die Navigationsdaten zurück?
    Somit auch die Navi CD wieder neu starten?
    Oder gibt es einen Trick, dass das System neu hochgefahren wird ohne daten zu löschen?
    So wie eine Resettaste beio meinem System?
    Gruß aus Berlin
    Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kussler, 18.10.2015
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    143
    Das Columbus ist nicht zwingend der Übeltäter. Die FSE sitzt unter dem Beifahrersitz und gibt die Signale nur an das Columbus weiter. Evtl. erstmal Fehler auslesen (lassen) und dann versuchen die FSE stromlos zu machen. Geht denn der Blauzahn am Nokia noch ;), evtl. ist es ja auch das Handy.

    Gruß Ingo
     
  5. #4 guenter0204, 18.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    columbus keine verbindung mehr zum handy

    Vielen Dank. Hat mit
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
    geklappt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

columbus keine verbindung mehr zum handy

Die Seite wird geladen...

columbus keine verbindung mehr zum handy - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...