columbus keine verbindung mehr zum handy

Diskutiere columbus keine verbindung mehr zum handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos. Es erscheint immer : keine...

  1. #1 guenter0204, 17.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos.
    Es erscheint immer : keine Verbindung.
    Alle andren Funktionen gehen reibungslos.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich auf werkseinstellung zurück setze, gehen dabei auch die Mediadaten und die Navigationsdaten zurück?
    Somit auch die Navi CD wieder neu starten?
    Oder gibt es einen Trick, dass das System neu hochgefahren wird ohne daten zu löschen?
    So wie eine Resettaste beio meinem System?
    Gruß aus Berlin
    Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kussler, 18.10.2015
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    158
    Das Columbus ist nicht zwingend der Übeltäter. Die FSE sitzt unter dem Beifahrersitz und gibt die Signale nur an das Columbus weiter. Evtl. erstmal Fehler auslesen (lassen) und dann versuchen die FSE stromlos zu machen. Geht denn der Blauzahn am Nokia noch ;), evtl. ist es ja auch das Handy.

    Gruß Ingo
     
  5. #4 guenter0204, 18.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    columbus keine verbindung mehr zum handy

    Vielen Dank. Hat mit
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
    geklappt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

columbus keine verbindung mehr zum handy

Die Seite wird geladen...

columbus keine verbindung mehr zum handy - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...