columbus keine verbindung mehr zum handy

Diskutiere columbus keine verbindung mehr zum handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos. Es erscheint immer : keine...

  1. #1 guenter0204, 17.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos.
    Es erscheint immer : keine Verbindung.
    Alle andren Funktionen gehen reibungslos.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich auf werkseinstellung zurück setze, gehen dabei auch die Mediadaten und die Navigationsdaten zurück?
    Somit auch die Navi CD wieder neu starten?
    Oder gibt es einen Trick, dass das System neu hochgefahren wird ohne daten zu löschen?
    So wie eine Resettaste beio meinem System?
    Gruß aus Berlin
    Günter
     
  2. #2 kussler, 18.10.2015
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
     
  3. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    247
    Das Columbus ist nicht zwingend der Übeltäter. Die FSE sitzt unter dem Beifahrersitz und gibt die Signale nur an das Columbus weiter. Evtl. erstmal Fehler auslesen (lassen) und dann versuchen die FSE stromlos zu machen. Geht denn der Blauzahn am Nokia noch ;), evtl. ist es ja auch das Handy.

    Gruß Ingo
     
  4. #4 guenter0204, 18.10.2015
    guenter0204

    guenter0204

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    columbus keine verbindung mehr zum handy

    Vielen Dank. Hat mit
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
    geklappt
     
Thema:

columbus keine verbindung mehr zum handy

Die Seite wird geladen...

columbus keine verbindung mehr zum handy - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...