columbus keine verbindung mehr zum handy

Diskutiere columbus keine verbindung mehr zum handy im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos. Es erscheint immer : keine...

1. #1 guenter0204, 17.10.2015
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH
    Seit 2 Tagen habe ich plötzlich keine Verbindung mehr vom Columbus FSE zu meinem nokia. Es ging vorher reibungslos.
    Es erscheint immer : keine Verbindung.
    Alle andren Funktionen gehen reibungslos.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich auf werkseinstellung zurück setze, gehen dabei auch die Mediadaten und die Navigationsdaten zurück?
    Somit auch die Navi CD wieder neu starten?
    Oder gibt es einen Trick, dass das System neu hochgefahren wird ohne daten zu löschen?
    So wie eine Resettaste beio meinem System?
    Gruß aus Berlin
    Günter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kussler, 18.10.2015
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten

4. i2oa4t

i2oa4t

Das Columbus ist nicht zwingend der Übeltäter. Die FSE sitzt unter dem Beifahrersitz und gibt die Signale nur an das Columbus weiter. Evtl. erstmal Fehler auslesen (lassen) und dann versuchen die FSE stromlos zu machen. Geht denn der Blauzahn am Nokia noch ;), evtl. ist es ja auch das Handy.

Gruß Ingo

5. #4 guenter0204, 18.10.2015
    guenter0204

guenter0204

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,8 l TSI DSG 118kW BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH

Vielen Dank. Hat mit
    Beide Pfeiltasten und die auswurfttaste gedrückt halten
    geklappt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

columbus keine verbindung mehr zum handy - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...