Columbus | Keine Navigationsansagen während Telefonieren

Diskutiere Columbus | Keine Navigationsansagen während Telefonieren im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt muss ich doch auch mal einen Threat auf machen, da die Suche leider nichts ergeben hat. Ich habe das Problem, dass die Navigationsansagen...

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
1500
Jetzt muss ich doch auch mal einen Threat auf machen, da die Suche leider nichts ergeben hat.

Ich habe das Problem, dass die Navigationsansagen stumm bleiben sobald ich ein Telefonat über die Freisprecheinrichtung führe. Nach einigem Testen der Einstellungen geht lediglich die Funktion "nur Hinweiston". Die Ansagen aber leider nicht.

Konstellation:
- Columbus Plus
- Samsung Galaxy S10 mit Android Auto Wireless

Hat noch jemand dieses Phänomen und ggf. Tipps zur Lösung?
Wenn nicht muss ich das wohl an meinen :D geben.

Danke bereits vorab.

Mr.Sedan

also am aktuellen fabia III kann ich es einstellen ob die navigationsansage beim telefonieren unterdrückt werden soll....

HeikoW

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
1500
also am aktuellen fabia III kann ich es einstellen ob die navigationsansage beim telefonieren unterdrückt werden soll....
Die Menüpunkte habe ich ebenfalls, leider aber ohne Unterschied.

- "Aus": keine Ansage
- "Nur Hinweiston": es kommt ein Hinweiston
- "Ein": keine Ansage

Hinsichtlich der Lautstärke hab ich auch schon sämtliche Varianten versucht.

VG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeikoW

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
1500
Jetzt muss ich doch auch mal einen Threat auf machen, da die Suche leider nichts ergeben hat.

Ich habe das Problem, dass die Navigationsansagen stumm bleiben sobald ich ein Telefonat über die Freisprecheinrichtung führe. Nach einigem Testen der Einstellungen geht lediglich die Funktion "nur Hinweiston". Die Ansagen aber leider nicht.

Konstellation:
- Columbus Plus
- Samsung Galaxy S10 mit Android Auto Wireless

Hat noch jemand dieses Phänomen und ggf. Tipps zur Lösung?
Wenn nicht muss ich das wohl an meinen :D geben.

Danke bereits vorab.
Grüße euch,

Ich frage nochmal vorsichtig nach ob sonst noch jemand dieses Problem hat?
Eventuell hat auch jemand eine Lösung?

Danke bereits vorab
VG

Thema:

Columbus | Keine Navigationsansagen während Telefonieren

Columbus | Keine Navigationsansagen während Telefonieren - Ähnliche Themen

Smartlink wireless: Hallo, ich habe den den letzten Tagen vieles gelesen (hier, Google, gesucht, YouTube etc) aber ich bekomme das smartlink wireless mit meinem...
Octavia II Musikübertragung via Bluetooth mit Columbus: Guten Abend ihr lieben, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Combi 1Z aus dem Jahr 2008, Benziner 1,8 TSI Automatik...
Ist AVRCP und A2DP mit iPhone 5 und Columbus möglich?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Betrag hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Monaten habe ich mir einen Octavia II RS mit...
Oben