Superb III Columbus kein Ton bei Telefon

Diskutiere Columbus kein Ton bei Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mich ärgert seit Tagen das Columbus. Ich kann alles verwenden und bedienen, nur hab ich beim Telefon keinen Ton übers Auto. Egal was ich...

1. #1 Öpflbutzga, 01.08.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
    Hallo. Mich ärgert seit Tagen das Columbus. Ich kann alles verwenden und bedienen, nur hab ich beim Telefon keinen Ton übers Auto. Egal was ich anstelle. Hat jemand eine Idee?
    Falls jemand auf die Idee kommt mich zu radeln, ja ich hab in der Bedienungsanleitung und hier im Forum und in Google gesucht und nix gefunden.

2. deHase

deHase

Was hast Du denn für ein Handy verbunden?

3. #3 Umsteiger, 01.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2017
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    41.000
    Was meinst du, Telefonnieren oder Musik?
    Welches Telefon?
    Wie alt ist das Auto?

goetzuwe gefällt das.
  4. Gut1

Gut1 Guest

Hast du bei Bluetooth Audio den Hacken Gesetz ? sonst ist kein Audio möglich. siehe Bild könnte die Ursache sein .

Anhänge:

5. #5 Öpflbutzga, 01.08.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Ja Haken ist gesetzt. Verbunden via normal Bluetooth und auch via Bluetooth andoid-auto. Es hat auch bisher tadellos geklappt. Zeitlich klappt es nicht mehr seit Android-auto installiert ist. Hab ein cubot Max. Wie gesagt, hat jetzt bis vor 2 Tagen immer funktioniert.

6. #6 Öpflbutzga, 01.08.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Ich kann alles bedienen, wählen etc... Nur kommt kein Ton über die Boxen. Sonst funktionieren alle Quellen. Auto ist ein Jahr alt und hat bis vor kurzem immer geklappt.

7. #7 Umsteiger, 01.08.2017
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    41.000
    Als erstes solltest du das Telefon neustarten, hört sich blöd an löst aber viele Probleme. Dann würde ich die Koppelung komplett raus löschen, auch vom Telefon und neu verbinden.

Öpflbutzga gefällt das.
  8. Gut1

Gut1 Guest

würde ich so machen zusätzlich das columbus dein einschalt Knopf drücken und halten dann schaltet aus und wieder ein , den Knopf solange gedrückt halten bis es wieder einschaltet

Öpflbutzga gefällt das.
  9. #9 Öpflbutzga, 01.08.2017
    Öpflbutzga

Öpflbutzga

Fahrzeug:
    Ihr seid der Hammer. Genau so hat es funktioniert. Zunächst Verbindung gelöscht dann beide Geräte neu gestartet und schon klappt alles wieder. Danke

deHase und Umsteiger gefällt das.
  10. Gut1

Gut1 Guest

Supi, sollte es wieder einmal so sein reicht es wenn du beim Columbus Reset machst ,dann sollte es wieder gehen, hab das auch hin und wieder wenn ich Telefon mit USB verbinde , ab und zu hängt im Hintergrund sich das System auf warum auch immer.

11. #11 Umsteiger, 02.08.2017
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    41.000
    Ich werde demnächst auch die Verbindung zwischen Bluetooth und Columbus neu einstellen, denn bei Apple Music blinkt die Playlist im Columbus alle 5 Sekunden und dadurch ist die selektierte Position in der Playlist wieder ganz oben.

Das stört natürlich ein bisschen da ich jedes Mal nach unten scrollen muss.

Thema: Columbus kein Ton bei Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kein ton

,
  2. tonproblem columbus 2 skoda

,
  3. skoda columbus kein ton www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Columbus kein Ton bei Telefon - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus (RNS510) kein Ton

Columbus (RNS510) kein Ton: Hallo djnovitec, ich bin neu hier. Seit Tagen durchforste ich das Forum zum Thema - Columbus und kein Ton mehr - . Ja so geht es mir jetzt auch...
  2. Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?

COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
  3. Kein Ton und Reaktion der Rückfahrsensoren nach Columbus Update

Kein Ton und Reaktion der Rückfahrsensoren nach Columbus Update: Hallo ich habe das Update auf 5238 gemacht. Alles funktioniert, bis auf den Ton und die Funktion der Sensoren beim Rückwärtsfahren. Ich habe...
  4. Octavia II Columbus ohne Ton?

Columbus ohne Ton?: Guten Abend in die Runde. Ich habe folgendes Problem, gestern Abend ging in meinem RS Bj.2008 das Columbus nicht mehr aus, bzw. ging aus aber der...
  5. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden