Columbus jetzt mit WLAN?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kekada, 02.08.2013.

  1. kekada

    kekada

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    hat jemand schon das WLAN eingerichtet und benutzt?




    kekada
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 02.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat nichts mit dem Columbus Zutun. Das ist die neue FSE von VW. Die FSE erstellt dann über das Handy einen Hotspot.
    Das Columbus kann also nicht ins Internet. Also auch keine Daten für z.B. die Navigation Laden.
     
  4. #3 supifan, 03.08.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    und das kann die superb fse auch schon? seit wann?
    nur die premium mit rsap oder alle?
     
  5. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    142
    Siehe Bild vom TE, ist die Anleitung vom FL ab 05/2013. Damit ist es wohl ab dem FL mit der Premium FSE möglich einen Hotspot aufzuspannen. Bei Ebay habe ich auch schon folgendes gefunden (habe keine Kontakte zu der Firma, aber so klappt es mit dem Link): [ebay]281126206379[/ebay]
    Damit ist wohl auch eine günstige Nachrüstung möglich, wenn man denn WLAN im Auto braucht.

    Gruß Ingo

    EDIT: Habe gerade gesehen, dass das Bild nicht mehr funktioniert. Also guckst Du im PDF Manual auf Seite 120ff.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus jetzt mit WLAN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus wlan

    ,
  2. skoda octavia wlan hotspot

    ,
  3. wlan skoda superb

    ,
  4. skoda superb wlan,
  5. columbus wlan,
  6. octavia 5e wlan ,
  7. skoda wlan,
  8. octavia wlan,
  9. wlan hotspot skoda superb,
  10. wlan octavia,
  11. skoda wlan hotspot,
  12. wlan skoda,
  13. wie funktioniert Hotspot bei skoda,
  14. skoda superb wlan internet,
  15. wlan im skoda einrichten,
  16. wlan bei superb 3t,
  17. skoda hotspot wlan,
  18. skoda oktavia columbus wlan,
  19. wlan einstellen beim skoda,
  20. skoda wlan passwort,
  21. blackberry wlan skoda superb,
  22. octavia wlan hotspot,
  23. wlan im superb 3t ,
  24. skoda superb 2 columbus internet,
  25. Skoda superb wlan passwort
Die Seite wird geladen...

Columbus jetzt mit WLAN? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...