Columbus jetzt mit WLAN?

Diskutiere Columbus jetzt mit WLAN? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, hat jemand schon das WLAN eingerichtet und benutzt? kekada

  1. kekada

    kekada

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    hat jemand schon das WLAN eingerichtet und benutzt?




    kekada
     
  2. #2 Richter86, 02.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hat nichts mit dem Columbus Zutun. Das ist die neue FSE von VW. Die FSE erstellt dann über das Handy einen Hotspot.
    Das Columbus kann also nicht ins Internet. Also auch keine Daten für z.B. die Navigation Laden.
     
  3. #3 supifan, 03.08.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    und das kann die superb fse auch schon? seit wann?
    nur die premium mit rsap oder alle?
     
  4. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    247
    Siehe Bild vom TE, ist die Anleitung vom FL ab 05/2013. Damit ist es wohl ab dem FL mit der Premium FSE möglich einen Hotspot aufzuspannen. Bei Ebay habe ich auch schon folgendes gefunden (habe keine Kontakte zu der Firma, aber so klappt es mit dem Link): [ebay]281126206379[/ebay]
    Damit ist wohl auch eine günstige Nachrüstung möglich, wenn man denn WLAN im Auto braucht.

    Gruß Ingo

    EDIT: Habe gerade gesehen, dass das Bild nicht mehr funktioniert. Also guckst Du im PDF Manual auf Seite 120ff.
     
Thema: Columbus jetzt mit WLAN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus wlan

    ,
  2. wlan skoda superb

    ,
  3. skoda octavia wlan hotspot

    ,
  4. skoda wlan passwort,
  5. skoda superb wlan,
  6. skoda wlan nachrüsten,
  7. skoda columbus wlan hotspot,
  8. columbus wlan,
  9. octavia 5e wlan ,
  10. skoda wlan,
  11. octavia wlan,
  12. wlan hotspot skoda superb,
  13. wlan octavia,
  14. skoda wlan hotspot,
  15. wlan skoda,
  16. wie funktioniert Hotspot bei skoda,
  17. skoda octavia combi 3 wlan,
  18. wlan im subherb,
  19. skoda superb 3t wlan nachrüsten ,
  20. wlan columbus skoda,
  21. w lan box bei skoda,
  22. oktavia Columbus WLAN nachtüsten,
  23. skoda superb combi welan hot spot,
  24. superb wlan,
  25. skoda octavia rs wlan nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Columbus jetzt mit WLAN? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...