Columbus, IPhone 4s mit iOS 8.1.2 --> Bluetooth-Verbindung startet immer wieder neu

Diskutiere Columbus, IPhone 4s mit iOS 8.1.2 --> Bluetooth-Verbindung startet immer wieder neu im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen neuen Octavia 3 und Probleme mit der Bluetooth - Verbindung. Grundsätzlich klappt das Einrichten und...

  1. #1 DIeter L., 16.12.2014
    DIeter L.

    DIeter L.

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Oktober einen neuen Octavia 3 und Probleme mit der Bluetooth - Verbindung. Grundsätzlich klappt das Einrichten und auch das Telefonieren. Folgende Probleme habe ich aber:
    • Wird ein Telefonat aufgebaut wählt das Handy die Nummer an, die Verbindung steht. Die Audio - Verbindung wird über Bluetooth aber nicht "durchgeschaltet". Radio spielt weiter. Nach einigen Sekunden wird die Bluetooth - Verbindung "reinitialisiert", es kommt der Text "IPhone .... verbunden, Bluetooth - Verbindung hergestellt". Dann ist auch der Gesprächspartner zu hören; Das dauert ca. 20 - 25 Sekunden.
    • Bei eingehenden Anrufen klingelt teilweise nur das Handy, es wird keine Signalisierung per Bluetooth aufgebaut
    • während der Fahrt kommt öfter die Meldung "IPhone .... verbunden, Bluetooth - Verbindung hergestellt"

    Ich habe die Bluetooth - Verbindung schon neu eingerichtet, ohne Erfolg. Am Handy sind alle Updates installiert, ohne Erfolg. Gibt es seit Oktober ein Update der Firmware für das Columbus? Lohnt es sich zum Händler zu fahren?

    Habt Ihr ähnliches / gleiches Verhalten festgestellt?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seppels, 16.12.2014
    Seppels

    Seppels

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS
    Kilometerstand:
    12720
    Dann würde ich echt mal einen Händler aufsuchen...solche Probleme hatte ich nicht mal beim alten oktavia mit dem Swing...im O3 mit iPhone 5s und 8.1.1 alles normal...
     
Thema:

Columbus, IPhone 4s mit iOS 8.1.2 --> Bluetooth-Verbindung startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Columbus, IPhone 4s mit iOS 8.1.2 --> Bluetooth-Verbindung startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...