Columbus + iOS + Spotify/Napster/Simfy - Eine Zusammenfassung

Diskutiere Columbus + iOS + Spotify/Napster/Simfy - Eine Zusammenfassung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ausprobiert welche Kombination von Verbindung & App welche Funktionen bereitstellt....

1. #1 Raducanu, 30.10.2014
    Raducanu

Raducanu

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ausprobiert welche Kombination von Verbindung & App welche Funktionen bereitstellt.

Testszenario

Skoda Octavia 3, Modelljahr 2015 (also mit iPod Support am USB Port)
    Columbus 2, Hardwareversion H43, Software 0370
    Gracenote Version 964 / 5989
    iPhone 5, 32 GB
    iOS 8.1
    Musik: Album U2 - Songs of Innocence
    Bei allen Anbietern wurden die Songs nicht gestreamt, sondern offline gespeichert!

Code:
    Player......Version........iOS...Verbindung...|.Play/Pause.|.<<.|.<>.|.>>.|.Info.|.Cover.|.Cover bei >>.|.Playlist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    iOS Player....-............8.1...Bluetooth....|.....JA.....|.JA.|.OO.|.JA.|..JA..|..JA...|..JA..........|.NEIN.....
    iOS Player....-............8.1...Media IN.....|.....JA.....|.JA.|.JA.|.JA.|..JA..|..JA...|..JA..........|.JA.......
    Spotify.....1.8.1.8........8.1...Bluetooth....|.....JA.....|NEIN|.OO.|.JA.|..JA..|..OO...|..OO..........|.NEIN.....
    Spotify.....1.8.1.8........8.1...Media IN.....|.....JA.....|.JA.|NEIN|NEIN|..JA..|.NEIN..|..NEIN........|.NEIN.....
    Deezer......4.9.3..........8.1...Bluetooth....|.....JA.....|.JA.|NEIN|.JA.|..JA..|.NEIN..|..NEIN........|.NEIN.....
    Deezer......4.9.3..........8.1...Media IN.....|.....JA.....|.JA.|.JA.|.JA.|..JA..|.NEIN..|..NEIN........|.NEIN.....
    Napster.....3.11.4.........8.1...Bluetooth....|.....JA.....|.JA.|NEIN|.JA.|..JA..|.NEIN..|..NEIN........|.NEIN.....
    Napster.....3.11.4.........8.1...Media IN.....|.....JA.....|.JA.|NEIN|.JA.|..JA..|..JA...|..NEIN........|.NEIN.....
    Simfy.......3.4.0..........8.1...Bluetooth....|.....JA.....|.JA.|NEIN|.JA.|..JA..|.NEIN..|..NEIN........|.NEIN.....
    Simfy.......3.4.0..........8.1...Media IN.....|.....JA.....|.JA.|.JA.|.JA.|..JA..|..JA...|..NEIN........|.NEIN.....
    Play/Pause = Kann die Wiedergabe angehalten und Fortgesetzt werden
    << = Vorheriger Titel
    >> = Nächster Titel
    <> = Zurück / Vorspulen
    Info = Titel/Interpret Anzeige
    Cover = Wird das Cover angezeigt wenn der Lied zuende läuft und das nächste beginnt
    Cover bei >> = Wird das Cover angezeigt, wenn das aktuelle Lied mit >> übersprungen wird
    Playlist = Zugriff auf Playlisten / Künstler / Alben

OO = Funktion nur unzureichend / manchmal

Was mir noch aufgefallen ist: Subjektiv ist der Ton bei Media IN deutlich besser wie über Bluetooth.

Thema: Columbus + iOS + Spotify/Napster/Simfy - Eine Zusammenfassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster skoda

,
  2. napster auf dem skoda columbus

,
  3. deezer skoda

,
  4. skoda deezer
Die Seite wird geladen...

Columbus + iOS + Spotify/Napster/Simfy - Eine Zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  2. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  3. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  4. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  5. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden