Columbus Infortainment

Diskutiere Columbus Infortainment im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln. Ich spreche von Spotify und diverse Radio...

1. #1 Michael 2408, 23.05.2019
    Michael 2408

Michael 2408

Fahrzeug:
    RS 245
    Hallo zusammen,wie kann ich meine Handy Apps vom Handy auf das Columbus übertragen also spiegeln.
    Ich spreche von Spotify und diverse Radio Apps.Smart Link geht,aber und Spotify oder What's app
    Vielen Dank für Eure Infos.
    Gruß Michael

2. Xan27

Xan27

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Alle Apps die CarPlay- bzw. AndroidAuto-kompatibel sind, werden normal automatisch im Navidisplay angezeigt. Spotify ist kompatibel, Radioapps aber i.d.R nicht. (meine gehen auch alle nicht) Hast Du vielleicht eine alte Version von Spotify? Was für ein Handy hast Du und welche Betriebssystemversion ist darauf?

3. emmA3

emmA3

@Xan27 Probier mal "radioplayer.de", die geht bei CarPlay und ist bei der Telekom mit StreamOn von Datenverbrauch "befreit".

Ansonsten an den TE: CarPlay bzw. Android Auto geht über Kabel. Zündung an, Handy anstecken, Anweisungen auf Display (Navi) und Handy folgen und feddich.

Thema: Columbus Infortainment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app auf mein columbus radio

Die Seite wird geladen...

Columbus Infortainment - Ähnliche Themen

1. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  2. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  3. USB Stick beim Columbus neu einlesen?

USB Stick beim Columbus neu einlesen?: Folgendes Problem: Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos. Nun habe ich auf den Stick neue MP3...
  4. Radio Columbus I durch Android ersetzen

Radio Columbus I durch Android ersetzen: Moin zusammen, ich bin gerade dabei, mein Radio durch ein Android-Gerät zu ersetzen. Besteht Bedarf an einer Anleitung dazu mit technischen...
  5. Modellübergreifend MIB3 Columbus oder Amundsen

MIB3 Columbus oder Amundsen: Hallo Gemeinde Wo sind die genaueren Unterschiede der Infotainmentsysteme Columbus und Amundsen? Lohnt sich das bessere oder welche Erfahrung habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden