Columbus in Yeti einbauen

Diskutiere Columbus in Yeti einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie man in meinem anderen Thread nebenan erkennen kann wäge ich den Kauf/Einbau eines Columbus in mein Waldtier ab... (Stichwort...

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    wie man in meinem anderen Thread nebenan erkennen kann wäge ich den Kauf/Einbau eines Columbus in mein Waldtier ab... (Stichwort Radioempfang)

    auf skoda-parts.cz habe ich (info hier aus dem forum) wohl eine seriöse quelle für ein solches gerät gefunden. Mit dem Preis kann ich auch leben.

    Vorher (also ganz am Anfang, vor den ganzen Schmerzen) hatte ich ein Swing (Delphi) drin. Leider ohne Aux Eingang und mit nur 2 Lautsprechern vorn. (ActivePlus Modell, da gibts kein AUX... Schwachsinn aber andere Diskussion)

    Meine "Einkaufs" Liste:

    - Columbus
    - GPS Maus (passend dazu)
    - Blende (müsste die aktuelle passen in denen das TF Navi verbaut ist)
    - Mikrofon ? (braucht man eines oder ist das im Gerät drin, kann man da ein beliebiges nehmen, habe noch ein Kondensator mit 2,5mm MiniKlinke für FSE da)
    - AUX "Kit" ?

    Bauen einem sowas autohäuser ein ? Sollte man das überhaupt selsbt tun ? (habe von Codierungen usw gelesen; mein letzter Radioeinbau ist ca. 10 Jahre her *smile*)

    Ist der AUX Eingang in dem Quadlock Stecker (heisst wohl so) mit herausgeführt oder gibts da extra Anschlüsse an der Rückseite wo man sich ein Kabel rauslegen kann ?

    Gibts sonst böse Stolperfallen, beispielsweise beim Kauf des Gerätes ? Muss man da bestimmte Versionen für die jeweiligen Autos kaufen ? (also für Skoda ist klar; ...naja ihr wisst schon...)

    Helft bitte einem verlorenen Schaf :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus in Yeti einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi yeti

Die Seite wird geladen...

Columbus in Yeti einbauen - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...