Columbus in Yeti einbauen

Diskutiere Columbus in Yeti einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie man in meinem anderen Thread nebenan erkennen kann wäge ich den Kauf/Einbau eines Columbus in mein Waldtier ab... (Stichwort...

  1. KCler

    KCler Guest

    Hallo Leute,

    wie man in meinem anderen Thread nebenan erkennen kann wäge ich den Kauf/Einbau eines Columbus in mein Waldtier ab... (Stichwort Radioempfang)

    auf skoda-parts.cz habe ich (info hier aus dem forum) wohl eine seriöse quelle für ein solches gerät gefunden. Mit dem Preis kann ich auch leben.

    Vorher (also ganz am Anfang, vor den ganzen Schmerzen) hatte ich ein Swing (Delphi) drin. Leider ohne Aux Eingang und mit nur 2 Lautsprechern vorn. (ActivePlus Modell, da gibts kein AUX... Schwachsinn aber andere Diskussion)

    Meine "Einkaufs" Liste:

    - Columbus
    - GPS Maus (passend dazu)
    - Blende (müsste die aktuelle passen in denen das TF Navi verbaut ist)
    - Mikrofon ? (braucht man eines oder ist das im Gerät drin, kann man da ein beliebiges nehmen, habe noch ein Kondensator mit 2,5mm MiniKlinke für FSE da)
    - AUX "Kit" ?

    Bauen einem sowas autohäuser ein ? Sollte man das überhaupt selsbt tun ? (habe von Codierungen usw gelesen; mein letzter Radioeinbau ist ca. 10 Jahre her *smile*)

    Ist der AUX Eingang in dem Quadlock Stecker (heisst wohl so) mit herausgeführt oder gibts da extra Anschlüsse an der Rückseite wo man sich ein Kabel rauslegen kann ?

    Gibts sonst böse Stolperfallen, beispielsweise beim Kauf des Gerätes ? Muss man da bestimmte Versionen für die jeweiligen Autos kaufen ? (also für Skoda ist klar; ...naja ihr wisst schon...)

    Helft bitte einem verlorenen Schaf :-)
     
Thema: Columbus in Yeti einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi yeti

Die Seite wird geladen...

Columbus in Yeti einbauen - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...