Columbus.. In welcher Version wird die Navi-Software mit dem S2 Combi ausgeliefert.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von greatwc, 20.01.2010.

  1. #1 greatwc, 20.01.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo stolze Besitzer eines Superb Combi mit Columbus Navi.

    Ich habe mal eine Frage an ech. Mit welcher Software wird das Navi ab Werk ausgeliefert?

    Danke für die Antworten..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabi

    tabi

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meinen S2 Combi am 15.01.2010 mit der Software V5 erhalten. Bis jetzt einmal verwendet und ich finde das sie sehr aktuell ist, es zeigt auch an wie schnell man wo fahren darf.
     
  4. #3 Hayamann, 21.01.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Superb wird mit V5 Ausgeliefert ,habe bei mir aber schon die V 6 draufgemacht .
    MfG
     
  5. #4 greatwc, 21.01.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Danke für die Antworten
     
  6. #5 greatwc, 21.01.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    :cursing: Danke für die Antworten
     
  7. #6 labudscg, 28.09.2010
    labudscg

    labudscg

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Gibt es eigentlich keine Software für das Columbus, die ganz Europa beinhaltet? Ich glaube VW hat sowas und so verschieden werden die System doch nicht sein. Bin viel in Wets- und Osteuropa unterwegs und es ist echt nervig, immer die Versionen zu wechseln. Ausserdem will ich die DVD`s nicht im Auto lassen.

    Höre gerne von Euch

    labudscg

    "Immer schön unterm Radar fliegen" 8)
     
  8. #7 timetolisten, 28.09.2010
    timetolisten

    timetolisten

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell Audi A4 Kombi Bj. 2008/// Ab 28.10.2010 Skoda Superb Combi Elegance 125 KW DSG / Callisto / 3er MFL / Mirage / Columbus / el. Heckklappe / Gep. Trennwand / Park. Lenka. / Skisack / Standheizung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Leverkusen
    Hallo,

    bei meinem (7/2010) ist V6.1 dabei...

    Gruß

    Mark
     
  9. #8 Christgurt, 28.09.2010
    Christgurt

    Christgurt

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Version 6.1 ist bei aktueller Auslieferung dabei

    grüße christgurt
     
  10. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    V 6.1 war dabei, hat aber einen unverschämt alten Kartenstand von 2008. Ach war mein Navigon da aktuell ...
    Echt ne Frechheit von VAG.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 digidoctor, 02.10.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    1300 Euro Aufpreis zum Bolero = Beschiss
     
  13. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    @Digi

    Das Navi ist schon gut und leistungsfähig und schnell, aber das mit dem Kartenstand ist halt enttäuschend - eigenglich ein leicht lösbares Problem, aber die haben halt keinen Druck!
     
Thema:

Columbus.. In welcher Version wird die Navi-Software mit dem S2 Combi ausgeliefert.

Die Seite wird geladen...

Columbus.. In welcher Version wird die Navi-Software mit dem S2 Combi ausgeliefert. - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...