Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht

Diskutiere Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und erstmal ein großes Lob für dieses tolle Forum! Ich habe mir in meinen Fabia Kombi BJ 2009 ein Columbus samt CAN-Interface von OEM-Plus...

  1. #1 nickidienase, 18.01.2015
    nickidienase

    nickidienase

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erstmal ein großes Lob für dieses tolle Forum!

    Ich habe mir in meinen Fabia Kombi BJ 2009 ein Columbus samt CAN-Interface von OEM-Plus eingebaut.
    Leider bekomme ich beim codieren mit Carport keine Verbindung zum Radio und Navigationssteuergerät.
    Die restlichen Steuergeräte funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank und Grüße aus Aachen
     
  2. #2 Richter86, 19.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was ist carport?

    Ist das Columbus in der Verbauliste aktiviert? Ansonsten ist natürlich auch keine Verbindung möglich.
     
  3. #3 Mr_Daihatsu, 19.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    47.000
  4. #4 nickidienase, 19.01.2015
    nickidienase

    nickidienase

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme leider auch keinen Zugriff auf die Verbauliste. ?(

    Gibt es hier jemanden im Raum Aachen der mir das Navi codieren kann?
     
Thema: Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 Steuergerät antwortet nicht

    ,
  2. skoda oktavia radio stg antwortet nicht

    ,
  3. skoda columbus steuergerät antwortet nicht

    ,
  4. radio steuergerät skoda 5e keine Verbindung
Die Seite wird geladen...

Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...