Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht

Diskutiere Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und erstmal ein großes Lob für dieses tolle Forum! Ich habe mir in meinen Fabia Kombi BJ 2009 ein Columbus samt CAN-Interface von OEM-Plus...

  1. #1 nickidienase, 18.01.2015
    nickidienase

    nickidienase

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erstmal ein großes Lob für dieses tolle Forum!

    Ich habe mir in meinen Fabia Kombi BJ 2009 ein Columbus samt CAN-Interface von OEM-Plus eingebaut.
    Leider bekomme ich beim codieren mit Carport keine Verbindung zum Radio und Navigationssteuergerät.
    Die restlichen Steuergeräte funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank und Grüße aus Aachen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Was ist carport?

    Ist das Columbus in der Verbauliste aktiviert? Ansonsten ist natürlich auch keine Verbindung möglich.
     
  4. #3 Mr_Daihatsu, 19.01.2015
    Mr_Daihatsu

    Mr_Daihatsu

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1.6 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    47.000
  5. #4 nickidienase, 19.01.2015
    nickidienase

    nickidienase

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme leider auch keinen Zugriff auf die Verbauliste. ?(

    Gibt es hier jemanden im Raum Aachen der mir das Navi codieren kann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia radio stg antwortet nicht

    ,
  2. skoda columbus steuergerät antwortet nicht

    ,
  3. radio steuergerät skoda 5e keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937