Superb III Columbus - Import von Kontakten wird vergessen

Diskutiere Columbus - Import von Kontakten wird vergessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej Alle ! Habe ein Columbus mit Business Gedöns von 2017, noch mit Drehknöpfen und Hardware-Tasten. Benutze eine Zweit-Sim-Karte für die...

1. #1 MrCarson, 07.12.2018
    MrCarson

MrCarson

Hej Alle !

Habe ein Columbus mit Business Gedöns von 2017, noch mit Drehknöpfen und Hardware-Tasten.

Benutze eine Zweit-Sim-Karte für die Datenverbindung UND Telefonie. Die Kontakte werden vom Handy per BT importiert samt den Kontakten zugeordneter Bilder, die in den Kontakt-Favoriten erscheinen.

Aber: Ich muss jedes Mal neu beim Starten dem System sagen, von welchem Handy es die Kontakte samt Bildern importieren soll. Das Handy erscheint zwar und ist verbunden, aber den Haken zum Kontakte-Import muss ich jedes Mal neu setzen.

Bug oder Feature ?

2. #2 MrCarson, 07.12.2018
    MrCarson

MrCarson

... ach und nochwas...

Auch andere Einstellungen werden nach dem Abstellen des Autos vergessen:

- Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden
    - Warnung "Mobiltelefon nicht vergessen" ausschalten

... bei euch auch so ?

Thema:

Columbus - Import von Kontakten wird vergessen

Die Seite wird geladen...

Columbus - Import von Kontakten wird vergessen - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  4. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  5. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden