Columbus im Superb aufgehängt

Diskutiere Columbus im Superb aufgehängt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein columbus System führte gestern Abend ein Eigenleben. Die Lautstärke ließ sich nicht einstellen noch Sender oder Funktionen wechseln, weder am...

1. #1 BlackArrow, 24.07.2014
    BlackArrow

BlackArrow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS DSG Facelift BJ 2014 / Skoda Yeti Elegance 2,0 TDI 4x4 140PS DSG BJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    19200 / 52500
    Mein columbus System führte gestern Abend ein Eigenleben. Die Lautstärke ließ sich nicht einstellen noch Sender oder Funktionen wechseln, weder am Mufu Lenkrad noch am Gerät. Als ich das Gerät während der Fahrt ausgeschaltet habe ging es von selbst nach ca. 5 Sekunden alleine wieder an. Zuhause angekommen habe ich den Schlüssel abgezogen und das Fahrzeug verriegelt. Das Radio spielte munter weiter...

Da ich keinen Reset Knopf gefunden habe hielt ich den ein/aus Knopf am Gerät 10 sek. Gedrückt und ein Neustart erfolgte.
    Jemand Erfahrung gemacht wie ich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 24.07.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo, kenn ich jetzt so noch nicht, aber einen Reboot des Gerätes kannst du mit den Tasten < + > + Auswurf (die beiden Links neben dem CD-Schacht und die linke von den beiden Rechts neben dem CD-Schacht) durchführen

Thema:

Columbus im Superb aufgehängt

Die Seite wird geladen...

Columbus im Superb aufgehängt - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...