Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Diskutiere Columbus im Skoda neuer als bei VW! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab...

1. #1 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

rabbit1969

Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab der KW22/2011. Da wurde meine Neugierde geweckt und ich las genauer. Als eindeutiges Merkmal für diese neue Version las ich immer wieder, dass das neue RNS dann die Taste TMC statt Traffic habe. Das hatte ich doch schon irgendwo gehört ... achja, bei Skoda ist das schon ab Modelljahr 2011 drin.
    Hat hier schonmal jemand was ähnliches gehört? Kennt einer die Unterschiede?

Gruß
    Rabbit1969

Thema:

Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Die Seite wird geladen...

Columbus im Skoda neuer als bei VW! - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  3. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  4. Fabia II Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu

Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu: Hi, ich habe seit ca. 2014 ein Skoda Columbus in meinem Fabia 5J. Dies hat bis anfang dieser Woche einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden