Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Diskutiere Columbus im Skoda neuer als bei VW! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab...

  1. #1 rabbit1969, 03.01.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab der KW22/2011. Da wurde meine Neugierde geweckt und ich las genauer. Als eindeutiges Merkmal für diese neue Version las ich immer wieder, dass das neue RNS dann die Taste TMC statt Traffic habe. Das hatte ich doch schon irgendwo gehört ... achja, bei Skoda ist das schon ab Modelljahr 2011 drin.
    Hat hier schonmal jemand was ähnliches gehört? Kennt einer die Unterschiede?

    Gruß
    Rabbit1969
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Die Seite wird geladen...

Columbus im Skoda neuer als bei VW! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...