Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Diskutiere Columbus im Skoda neuer als bei VW! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab...

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ich habe was Interessantes festgestellt. Als ich vor kurzem in einem Forum zum Thema RNS 510 rumstöberte, las ich etwas von einem neuem RNS 510 ab der KW22/2011. Da wurde meine Neugierde geweckt und ich las genauer. Als eindeutiges Merkmal für diese neue Version las ich immer wieder, dass das neue RNS dann die Taste TMC statt Traffic habe. Das hatte ich doch schon irgendwo gehört ... achja, bei Skoda ist das schon ab Modelljahr 2011 drin.
Hat hier schonmal jemand was ähnliches gehört? Kennt einer die Unterschiede?

Gruß
Rabbit1969
 
Thema:

Columbus im Skoda neuer als bei VW!

Columbus im Skoda neuer als bei VW! - Ähnliche Themen

Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Superb II Aktualisierung Firmware Columbus RNS 510 für Lenkradfunktion?: Hallo, ich habe mir frisch ein RNS 510 (Serie siehe Bilder) in meinen Superb 3T (Bj. 2009) einbauen lassen. Vorher war ein Amundsen RNS 310...
Superb II Columbus raus Android rein (Fazit und Bericht): Hallo, auf anfrage von @Fligg habe ich mir erlaubt einen Bericht zu verfassen. Hier will ich mal erklären was ich alles getan habe. Als aller...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
Oben