"COLUMBUS" im RS

Diskutiere "COLUMBUS" im RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Habe mir vor 3 Wochen nen rs gekauft.wollte heut beim fahren endlich mal ne musik dvd schauen......der nachteil wenn ich losfahre...

1. #1 Silvio709, 27.01.2009
    Silvio709

Silvio709

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS black-magic
    Kilometerstand:
    21212
    Hallo Leute,

Habe mir vor 3 Wochen nen rs gekauft.wollte heut beim fahren endlich mal ne musik dvd schauen......der nachteil wenn ich losfahre geht aus sicherheitsbestimmungen das display aus...was kann ich tun um bei der fahrt auch ein bild zu haben???

?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 27.01.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 Silvio709, 27.01.2009
    Silvio709

Silvio709

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS black-magic
    Kilometerstand:
    21212
    danke für deine Antwort und den link...
    gibts denn auch ne günstigere Variante als 139,-Euro???

8o

Thema:

"COLUMBUS" im RS

Die Seite wird geladen...

"COLUMBUS" im RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...