Octavia III Columbus im Oktavia und Android 9

Diskutiere Columbus im Oktavia und Android 9 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, in meinem Firmenwagen Oktavia aus 2018 steckt ein Navi Columbus an dem ich immer ein Honor View betrieben habe...vollkommen...

1. #1 ascheyhing, 02.02.2019
    ascheyhing

ascheyhing

Guten Tag,

in meinem Firmenwagen Oktavia aus 2018 steckt ein Navi Columbus an dem ich immer ein Honor View betrieben habe...vollkommen problemlos. Den Klingelton bei Anrufen konnte ich im Navi auswählen, ebenso die sonstigen Einstellungen.
    Seit das Handy auf Android 9 upgedatet wurde, kann ich zwar nach wie vor gut telefonieren...aber Anrufe werden nicht mehr akustisch angezeigt, nur noch am Bildschirm. Es ertönt kein Klingelton mehr, und das entsprechende Menü in den Columbuseinstellungen fehlt. Der Händler hat das natürlich mit einem anderen Handy getestet...da funktioniert alles.
    Das ganze ist nervig, da so der eine oder andere Anruf an einem vorüber geht.

Kann man etwas tun, und wenn ja was?

Danke im Voraus

Gruß
    Alexander

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Columbus bzw Handy auf Werkseinstellungen mal geladen?

3. #3 russkij, 02.02.2019
    russkij

russkij

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4TSI DSG Style
    Oder folgendes versuchen: während ein Anruf ankommt, und es klingeln sollte, die Lautstärke am Radio erhöhen und oder im Smartphone selbst

Thema:

Columbus im Oktavia und Android 9

Die Seite wird geladen...

Columbus im Oktavia und Android 9 - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Kodiaq Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar

Kodiaq Columbus Blitzer nicht installierbar: Hi folks, habe mir von der POIBase die Blitzer für etliche Länder runtergeladen und auf eine SD-Card kopiert und sie in Slot 1 gesteckt, danach...
  3. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  4. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  5. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden