Columbus II

Diskutiere Columbus II im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Weiß jemand ob das neue Navi vom Octavia (Columus II) auch bei meine Rapid SB passen würde? ?( Lg

1. bw1993

bw1993

Hallo
    Weiß jemand ob das neue Navi vom Octavia (Columus II) auch bei meine Rapid SB passen würde? ?(

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 22.04.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Nein passt nicht, da Monitor und Steuereinheit getrennt sind.

Selbst wenn das geschafft ist, ist es fast unmöglich das Columbus 2 in einen nicht MQB Fahrzeug nachträglich zu implementieren ( Codieren usw )

Selbst Leute mit einem OIII haben mit der nachträglichen Nachrüstung Probleme.

Das Columbus I passt aber ohne Probleme.

Thema:

Columbus II

Die Seite wird geladen...

Columbus II - Ähnliche Themen

1. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...