Columbus II Video Dateien im AVI Format abspielen

Diskutiere Columbus II Video Dateien im AVI Format abspielen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem Video Datein vom USB-Stick im AVI-Format auf meinem Columbus II abzuspielen. Es handelt sich hier um eigene Video Dateien. Bei...

1. #1 Stevie1966, 21.04.2015
    Stevie1966

Stevie1966

Habe ein Problem Video Datein vom USB-Stick im AVI-Format auf meinem Columbus II abzuspielen.
    Es handelt sich hier um eigene Video Dateien. Bei einigen Datein klappt es bei einigen nicht. Weiss jemand woran das liegt bzw. worauf man beim erstellen der AVI-Datei achten muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fab2015, 03.05.2015
    fab2015

fab2015

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Würde mich auch interessieren. Allerdings für SD-Karten. Nur 1 Video hat es mir abgespielt im .avi Format. Mp4, wmv usw. gingen nicht. :(

Thema: Columbus II Video Dateien im AVI Format abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus/RNS510 video wiedergabe

,
  2. videos auf columbus navi

,
  3. Videos octavia columbus

,
  4. video wiedergabe columbus skoda,
  5. skoda columbus video format ,
  6. columbus skoda videoformat,
  7. skoda o2 columbus video format,
  8. video file types Columbus skoda,
  9. skoda columbus 2015 video format,
  10. video columbus skoda,
  11. welche formate kann das columbus navi abspielen?,
  12. welches Format spielt das Columbus radio ab,
  13. columbus radio video format,
  14. skoda columbus video stick,
  15. video per usb skoda abspielbar,
  16. columbus navi usb stick,
  17. columbus navi mp4 dateien abspielen,
  18. skoda octavia rs 5e video datei abspielen,
  19. skoda neues columbus welche formate
Die Seite wird geladen...

Columbus II Video Dateien im AVI Format abspielen - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...