Octavia III Columbus II und viele Probleme

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi184, 27.05.2016.

  1. #1 Tobi184, 27.05.2016
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo Gemeinschaft. Ich schrieb ja schon bereits das ich mit meinen Columbus II im Octavia `14 Probleme habe. Es knistert/rauscht sporadisch, egal welche Quelle auch wenn ich Volume auf Minimum habe. War bereits im AH. Dort wurde FW 0390 (von glaub 02..) installiert. Das Problem besteht noch immer. Zudem habe ich mit der neuen FW das Problem, dass sich die Lautstärke von ca. Mitte bis Maximum eigentlich gar nicht ändert. Zudem leuchtet der Bildschirm lange nach. Auch beim abstellen und verschließen des Auto. Kennt jemand die Probleme mit FW 0390? Gibt es eine Abhilfe? Gibt es eine noch neuere Version oder ist ein Downgrade möglich? Soll nächste Woche wieder ins AH wegen des ursprünglichen Problem....

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi184, 02.06.2016
    Tobi184

    Tobi184

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Ich stehe derzeit mit dem Autohaus in Verbindung. Die Mitarbeiterin meint das wahrscheinlich das Columbus II getauscht wird. Bin gespannt was Škoda für Lösungsvorschläge hat.
     
Thema: Columbus II und viele Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2.0 tdi viele kilometer www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Columbus II und viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...