Octavia III Columbus II und viele Probleme

Diskutiere Columbus II und viele Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinschaft. Ich schrieb ja schon bereits das ich mit meinen Columbus II im Octavia `14 Probleme habe. Es knistert/rauscht sporadisch, egal...

1. #1 Tobi184, 27.05.2016
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Hallo Gemeinschaft. Ich schrieb ja schon bereits das ich mit meinen Columbus II im Octavia `14 Probleme habe. Es knistert/rauscht sporadisch, egal welche Quelle auch wenn ich Volume auf Minimum habe. War bereits im AH. Dort wurde FW 0390 (von glaub 02..) installiert. Das Problem besteht noch immer. Zudem habe ich mit der neuen FW das Problem, dass sich die Lautstärke von ca. Mitte bis Maximum eigentlich gar nicht ändert. Zudem leuchtet der Bildschirm lange nach. Auch beim abstellen und verschließen des Auto. Kennt jemand die Probleme mit FW 0390? Gibt es eine Abhilfe? Gibt es eine noch neuere Version oder ist ein Downgrade möglich? Soll nächste Woche wieder ins AH wegen des ursprünglichen Problem....

Danke

2. #2 Tobi184, 02.06.2016
    Tobi184

Tobi184

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E 2.0 TDI
    Ich stehe derzeit mit dem Autohaus in Verbindung. Die Mitarbeiterin meint das wahrscheinlich das Columbus II getauscht wird. Bin gespannt was Škoda für Lösungsvorschläge hat.

Thema: Columbus II und viele Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2.0 tdi viele kilometer www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Columbus II und viele Probleme - Ähnliche Themen

1. Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6

Wechsel Lambdasonde Vorkat Octavia II 1.6: Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel der Vorkat-Lambdasonde beim Skoda Octavia II 1.6 MPI, MKB BGU, Schlüsselnummern 8004/AEB. In "So wird's...
  2. Superb III Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte

Keine Verbindung mit Columbus über eigene Sim Karte: Hallo, habe jetzt seit einer Woche meinen Superb und bin eigentlich weitestgehend vom Fahrzeug begeistert. Was mich jedoch stört, ist dass mein...
  3. Connect Probleme

Connect Probleme: Hallo zusammen, habe heute meinen Kodiaq abgeholt und die Connect App will nicht so richtig. Alles eingerichtet WLAN hat er über mein Handy....
  4. Probleme nach kupplungstausch....

Probleme nach kupplungstausch....: Hallo ! Habe soeben mit einem kollegen bei meinem octavia 2 tdi 5 gang manuell, 77 kw...die kupplung gewechselt....so weit so gut probefahrt ca 50...
  5. Bremsanlage Superb II entlüften

Bremsanlage Superb II entlüften: Ich bin gerade etwas verwirrt, und muss einfach mal fragen: Beim in meinem Superb verbauten ABS handelt es sich um einen MK60EC1-Block. Laut...