Columbus II - nur 10.000 Titel - Keine abspielbaren Dateien vorhanden

Diskutiere Columbus II - nur 10.000 Titel - Keine abspielbaren Dateien vorhanden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte dich gerade fragen, ob du die "WMPinfo.xml" auf der SD-Karte gelöscht hast. :-) Hat es funktioniert?

1. _nico

_nico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Wollte dich gerade fragen, ob du die "WMPinfo.xml" auf der SD-Karte gelöscht hast. :-)

Hat es funktioniert?

2. #42 Huschteguzel, 31.12.2018
    Huschteguzel

Huschteguzel

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS - 2.0 TSI - 2015
    Kilometerstand:
    66000
    Moin,

jupp mein Problem mit den doppelten Ordnern wurde dadurch tatsächlich gelöst....

3. #43 Gregoro, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    Gregoro

Gregoro

Hallo zusammen,

gibt es hier irgendeinen Fortschritt? Ich habe ein Columbus II und ebenfalls das Problem dass das Auto nicht mehr als 10.000 Titel indizieren kann. Ich habe ca. 33.000 Titel mit 175GB auf einer 256 GB SD Karte (selber Effekt bei 256 GB USB Stick).

Ich hatte gehofft irgendwo Tipps/Tricks zu bekommen, wie man die Sperre umgehen kann oder ähnliches.

Gibt es hierzu irgendeine ofizielle Äußerung von z.B. Skoda? In der Bedienungsanleitung finde ich darüber nämlich gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor

4. #44 Darkside2006, 15.07.2019
    Darkside2006

Darkside2006

Leider nein, hab mich damit abgefunden und mehrere SD Karten genommen.
    Wäre aber auch interessiert falls jemand noch Ideen hat.

5. #45 Werner866, 15.07.2019
    Werner866

Werner866

Hab leider auch keine andere Möglichkeit gefunden. Ich teile es auch auf - 2x SD und 2x USB ermöglichen ca. 40.000 Titel. Und zur Not noch der "kleine" Speicher im Columbus selbst. Wobei die 10.000 Titel pro Medium bereits zuviel für die sprachgesteuerte Suche sind. Wo das das Limit liegt hab ich nicht ausprobiert.

6. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    ...das Maximum lt. BDA liegt nunmal bei 32GB. Zur Dateianzahl steht da allerdings nichts. Setzt man ca. 3MB je MP3 voraus, so ergeben 32 GB ca. 10k Dateien. Insofern nachvollziehbar...

Manche Hard- bzw. Softwareversionen scheinen aber mit größeren Kapazitäten keine bzw. andere oder weniger Probleme zu haben.
    Scheinbar gibt es das beim MIB2 allerdings nicht oder nicht in dem Umfang...

7. #47 Werner866, 16.07.2019
    Werner866

Werner866

Das Problem beim aktuellen Columbus ist nicht die Größe der Medien, da gibt es keinerlei Beschränkungen die mir aufgefallen wären. Er hat bis jetzt noch jeden Stick, Karte und HD korrekt eingebunden.

Thema: Columbus II - nur 10.000 Titel - Keine abspielbaren Dateien vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda entertainment system keine musiktitel

,
  2. die maximale Anzahl an synchronisierbaren Dateien ist erreicht.

,
  3. skoda columbus sd karte fehlende lieder

,
  4. skoda columbus dateien,
  5. 20 000 Titel pro Ordner an Kompaktanlage abspielen,
  6. keine beispiele vorhanden columbus navi,
  7. columbus keine abspielbaren,
  8. skoda columbus titel limit,
  9. keine abspielbaren Dateien vorhanden aux,
  10. Keine abspielbaren Dateien
Die Seite wird geladen...

Columbus II - nur 10.000 Titel - Keine abspielbaren Dateien vorhanden - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Superb III Hilfe bei Columbus Update

Hilfe bei Columbus Update: Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Superb 3 Bj. 2015 vom Händler abgeholt. Ich wollte nun bei meinem Columbus Mib2 ein Naviupdate...
  3. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  4. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  5. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden