COLUMBUS II NAVI SD-Karte

Diskutiere COLUMBUS II NAVI SD-Karte im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe heute meinen neuen RS in Empfang nehmen können. Ist bei der Auslieferung eigentlich eine NAVI SD-Karte mit dem aktuellen...

  1. #1 JoeyBelladonna, 06.05.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen RS in Empfang nehmen können.

    Ist bei der Auslieferung eigentlich eine NAVI SD-Karte mit dem aktuellen Kartenmaterial dabei ???

    Bei mir war jedenfalls kein Kartenmaterial (DVD, SD-Karte) dabei ????

    MFG
    Joey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erwin74, 06.05.2016
    erwin74

    erwin74

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Gibt keine extra sd ist im System schon drin

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
  4. #3 derPleines, 09.05.2016
    derPleines

    derPleines

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi (5E) 1.6TDI 77KW
    Wie sieht n das mit Updates des Kartenmaterials aus, wie Funktioniert das und Kostet es extra ???
     
  5. #4 Normalverbraucher, 09.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    heisest und derPleines gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COLUMBUS II NAVI SD-Karte

Die Seite wird geladen...

COLUMBUS II NAVI SD-Karte - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  4. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...