Columbus II + Jukebox / Videos löschen?

Diskutiere Columbus II + Jukebox / Videos löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mal eine USB-Platte an das Columbus in meinem O3 angeschlossen, um ein paar MP3s zu importieren. In dem Ordner...

  1. #1 bischinger, 10.01.2014
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal eine USB-Platte an das Columbus in meinem O3 angeschlossen, um ein paar MP3s zu importieren. In dem Ordner waren wohl auch Filme (mkv, avi), welche mitimportiert wurden. Wenn ich alle MP3s von der Jukebox lösche, werden immer noch 900MB als belegt und 2998 Dateien als frei angezeigt. Dh da sind noch irgendwo ein oder zwei Filmdateien auf der Jukebox, welche ich aber nirgendwo sehen, oder löschen kann. Hat einer ´ne Idee, wie man die dort wieder runterbekommt?

    Grüße aus HH
    Stefan
     
Thema: Columbus II + Jukebox / Videos löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus mkv

    ,
  2. skoda columbus jukebox löschen

Die Seite wird geladen...

Columbus II + Jukebox / Videos löschen? - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...