Columbus II geht einfach aus

Diskutiere Columbus II geht einfach aus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, die Suche hat nichts Gescheites ergeben. folgender Sachverhalt: Heute Abend bin ich durch die Stadt gefahren und ohne jegliche...

  1. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Moin Gemeinde,

    die Suche hat nichts Gescheites ergeben.
    folgender Sachverhalt:

    Heute Abend bin ich durch die Stadt gefahren und ohne jegliche Aktivität ging das Columbus II aus.
    Knopf gedrückt und es ging wieder.

    Gibt es dazu schon Erkenntnisse

    Auto ist eine Woche alt und hat 1.000 Km runter

    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrapJaw, 21.10.2014
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Fahr zum :) und lass das untersuchen. Bei einem Auto, das eine Woche alt ist, sollte das der erste Weg sein...
     
  4. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Es ist schon etwas peinlich, dass du das schreibst, was ich immer denke, wenn ich solche Threads lese :-)
    Problem ist, Händler ist in MUC und ich bin in GT.
    Muss erstmal mit der Firma klären, ob ich da jetzt einfach hinfahren kann (in GT).
    Ich habe ja dieses Rundumsorglospaket mit dieser komischen Karte, kann eigentlich überall hin...

    Schauen wir mal.

    Grüße
    Frank
     
  5. #4 TrapJaw, 21.10.2014
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Ggf. kannst du auch zu einer anderen VAG-Vertretung. Ist doch alles die gleiche Technik. Würde ja gern weiterhelfen, aber spontane Columbus-Ausfälle sind mir neu. Wie oft ist es denn bisher geschehen? Falls es nur einmal war, würde ich es zunächst im Auge behalten und bei erneuten Ausfällen tätig werden. Hast das Fzg ja erst eine Woche - daher besteht ja keine Garantie-Panik.
     
  6. #5 Octarius, 21.10.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann fahr zu einem anderen Händler.
     
  7. #6 Andre302, 22.10.2014
    Andre302

    Andre302

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kempen
    Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
    Ist es nur einmal aufgetreten?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 triumph61, 22.10.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Wenn es nur einmal aufgetreten ist, einfach ignorieren und als gegeben abtun.
     
  10. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    ja nur einmal bis jetzt....

    Ich beobachte das....

    Grüße
    Frank
     
Thema:

Columbus II geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Columbus II geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...