Columbus II geht einfach aus

Diskutiere Columbus II geht einfach aus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, die Suche hat nichts Gescheites ergeben. folgender Sachverhalt: Heute Abend bin ich durch die Stadt gefahren und ohne jegliche...

  1. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Moin Gemeinde,

    die Suche hat nichts Gescheites ergeben.
    folgender Sachverhalt:

    Heute Abend bin ich durch die Stadt gefahren und ohne jegliche Aktivität ging das Columbus II aus.
    Knopf gedrückt und es ging wieder.

    Gibt es dazu schon Erkenntnisse

    Auto ist eine Woche alt und hat 1.000 Km runter

    Grüße
    Frank
     
  2. #2 TrapJaw, 21.10.2014
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Fahr zum :) und lass das untersuchen. Bei einem Auto, das eine Woche alt ist, sollte das der erste Weg sein...
     
  3. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Es ist schon etwas peinlich, dass du das schreibst, was ich immer denke, wenn ich solche Threads lese :-)
    Problem ist, Händler ist in MUC und ich bin in GT.
    Muss erstmal mit der Firma klären, ob ich da jetzt einfach hinfahren kann (in GT).
    Ich habe ja dieses Rundumsorglospaket mit dieser komischen Karte, kann eigentlich überall hin...

    Schauen wir mal.

    Grüße
    Frank
     
  4. #4 TrapJaw, 21.10.2014
    TrapJaw

    TrapJaw

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gehrden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG Kombi/Fabia 3 1.2 TSI DSG (ab Mai?)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus R&G
    Kilometerstand:
    5000
    Ggf. kannst du auch zu einer anderen VAG-Vertretung. Ist doch alles die gleiche Technik. Würde ja gern weiterhelfen, aber spontane Columbus-Ausfälle sind mir neu. Wie oft ist es denn bisher geschehen? Falls es nur einmal war, würde ich es zunächst im Auge behalten und bei erneuten Ausfällen tätig werden. Hast das Fzg ja erst eine Woche - daher besteht ja keine Garantie-Panik.
     
  5. #5 Octarius, 21.10.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann fahr zu einem anderen Händler.
     
  6. #6 Andre302, 22.10.2014
    Andre302

    Andre302

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kempen
    Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
    Ist es nur einmal aufgetreten?
     
  7. #7 triumph61, 22.10.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wenn es nur einmal aufgetreten ist, einfach ignorieren und als gegeben abtun.
     
  8. fvt

    fvt

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Moin zusammen,

    ja nur einmal bis jetzt....

    Ich beobachte das....

    Grüße
    Frank
     
Thema:

Columbus II geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Columbus II geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...