Columbus II - Cover

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von _nico, 27.03.2015.

  1. #1 _nico, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Servus Community,
    es ist mein zweiter Beitrag im Forum.

    Wir haben heute unseren Skoda Octavia III RS Combi bekommen. (EZ 10/2014)
    Kurz zu meiner Person, ich bin Nico, bin 88er Baujahr und IT'ler.

    Ich habe einiges an Musik auf meiner 128GB SD-Karte.

    Leider werden einige Cover einfach nicht angezeigt, kennt ihr das auch?
    Die Cover sind per ID3-Tags in den MP3s hinterlegt.

    Gibt es eine maximale Pixelgröße?
    Jemand eine Idee?

    Gruß Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RM_

    RM_

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O III, Kombi, TDI 77kW
    Kilometerstand:
    14000
    Zum Thema gibt es schon mehrere Beiträge. Glaube max. 500x500Pixel wurde genannt.
     
  4. #3 Panther, 27.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Liest dein Kartenleser im Auto überhaupt 128GB? (Marke?)
    Mir wäre so als wenn nur bis max 64GB unterstütz werden. :huh:
     
  5. _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Danke, ich versuche mal alle Titel mit "Sanse Mp3 Art Sizer" zu bearbeiten - dieser sollte alle Cover automatisch anpassen.

    Hi Panther, ich lüge euch doch nicht an. :D
    Diese 128GB SDHC-Karte wird von meinem Octavia 5E problemlos gelesen.
     
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Du musst aufpassen: bei MP3Tag zum Beispiel kann man noch die "Cover-Art" angeben, das Columbus liest die nur aus, wenn die auch "Front Cover" sind...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Die Pixel größe beträgt 800x800 Pixel. Wenn größer, dann wird nichts angezeigt.
     
  9. _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Servus,
    habe am Samstag alle Cover, mit "Sanse Mp3 Art Sizer", auf 500x500 verkleinert.

    Bildschirmfoto 2015-03-27 um 23.01.07.jpg

    Jetzt werden alle Cover angezeigt! Danke
     
Thema:

Columbus II - Cover

Die Seite wird geladen...

Columbus II - Cover - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...