Columbus II - Cover

Diskutiere Columbus II - Cover im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Community, es ist mein zweiter Beitrag im Forum. Wir haben heute unseren Skoda Octavia III RS Combi bekommen. (EZ 10/2014) Kurz zu meiner...

  1. #1 _nico, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Servus Community,
    es ist mein zweiter Beitrag im Forum.

    Wir haben heute unseren Skoda Octavia III RS Combi bekommen. (EZ 10/2014)
    Kurz zu meiner Person, ich bin Nico, bin 88er Baujahr und IT'ler.

    Ich habe einiges an Musik auf meiner 128GB SD-Karte.

    Leider werden einige Cover einfach nicht angezeigt, kennt ihr das auch?
    Die Cover sind per ID3-Tags in den MP3s hinterlegt.

    Gibt es eine maximale Pixelgröße?
    Jemand eine Idee?

    Gruß Nico
     
  2. RM_

    RM_

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O III, Kombi, TDI 77kW
    Kilometerstand:
    14000
    Zum Thema gibt es schon mehrere Beiträge. Glaube max. 500x500Pixel wurde genannt.
     
  3. #3 Panther, 27.03.2015
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Liest dein Kartenleser im Auto überhaupt 128GB? (Marke?)
    Mir wäre so als wenn nur bis max 64GB unterstütz werden. :huh:
     
  4. _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Danke, ich versuche mal alle Titel mit "Sanse Mp3 Art Sizer" zu bearbeiten - dieser sollte alle Cover automatisch anpassen.

    Hi Panther, ich lüge euch doch nicht an. :D
    Diese 128GB SDHC-Karte wird von meinem Octavia 5E problemlos gelesen.
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    1.509
    Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Du musst aufpassen: bei MP3Tag zum Beispiel kann man noch die "Cover-Art" angeben, das Columbus liest die nur aus, wenn die auch "Front Cover" sind...
     
  6. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Die Pixel größe beträgt 800x800 Pixel. Wenn größer, dann wird nichts angezeigt.
     
  7. _nico

    _nico

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Servus,
    habe am Samstag alle Cover, mit "Sanse Mp3 Art Sizer", auf 500x500 verkleinert.

    Bildschirmfoto 2015-03-27 um 23.01.07.jpg

    Jetzt werden alle Cover angezeigt! Danke
     
Thema:

Columbus II - Cover

Die Seite wird geladen...

Columbus II - Cover - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...