Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt

Diskutiere Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute mal die Bluetooth - Version 3.73.0 aufgespielt! Großer Fehler Telefonieren nicht mehr möglich da mich mein gegenüber nicht hört und...

1. RSX

RSX

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E TDI
    Habe heute mal die Bluetooth - Version 3.73.0 aufgespielt!

Großer Fehler Telefonieren nicht mehr möglich da mich mein gegenüber nicht hört und alle Töne extrem blechern und teilweise verzerrt wiedergegeben werden, das beginnt schon beim Rufaufbau das Klingeln klingt fürchterlich!

Würde gerne wieder auf eine frühere Version wechseln so wie von Skoda auf der Update Portal Seite empfohlen wenn ein Problem auftritt!

Nur wo bekomme ich eine frühere Version her?

Hat vielleicht noch jemand ähnliche Probleme mit dieser Version gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSX

RSX

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E TDI
    So Problem gelöst!

Habe das iPhone 4S neu aufgesetzt danach probiert, Bluetooth ging nicht [​IMG] !

Also zusätzlich die Radikale Variante angewendet (Fön Methode) und alles geht wieder wunderbar!!! [​IMG] Bis zum Telefontausch 2016 muss das nun erstmal durchhalten!

OnkelRS gefällt das.
Thema: Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt
Die Seite wird geladen...

Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...