Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?

Diskutiere Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte bei meinem S2 ein Columbus mit DAB+ nachrüsten (habe jetzt ein Amundsen+). Darum muss ich auch ein DAB Antenne einbauen. Aber alle...

1. #1 andrehj, 04.11.2015
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    101.000
    Ich möchte bei meinem S2 ein Columbus mit DAB+ nachrüsten (habe jetzt ein Amundsen+). Darum muss ich auch ein DAB Antenne einbauen. Aber alle Klebeantennen sind aktiv und brauchen Phantomspeisung.

Darum meine Frage: Hat ein Columbus Phantomspeisung am DAB-antennenanschluß?

Und eine zweite Frage: Hat jemand noch Tipps welche Antenne am besten funktioniert?

Thema: Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 2 kolumbus antennenanschluß

,
  2. Phantomspeisung für dab

,
  3. skoda amundsen phantomspeisung

Die Seite wird geladen...

Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß? - Ähnliche Themen

1. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  5. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden