Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?

Diskutiere Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte bei meinem S2 ein Columbus mit DAB+ nachrüsten (habe jetzt ein Amundsen+). Darum muss ich auch ein DAB Antenne einbauen. Aber alle...

  1. #1 andrehj, 04.11.2015
    andrehj

    andrehj

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niederlande
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Ich möchte bei meinem S2 ein Columbus mit DAB+ nachrüsten (habe jetzt ein Amundsen+). Darum muss ich auch ein DAB Antenne einbauen. Aber alle Klebeantennen sind aktiv und brauchen Phantomspeisung.

    Darum meine Frage: Hat ein Columbus Phantomspeisung am DAB-antennenanschluß?

    Und eine zweite Frage: Hat jemand noch Tipps welche Antenne am besten funktioniert?
     
Thema:

Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?

Die Seite wird geladen...

Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß? - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...