Columbus Hidden Menü

Diskutiere Columbus Hidden Menü im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe heute das Hidden Menü im Columbus freischalten lassen. Sind diese Info's dort rein informativ oder auch irgendwo einbaubar?...

1. #1 FahreSuperb, 07.01.2014
    FahreSuperb

FahreSuperb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Hallo Leute

Ich habe heute das Hidden Menü im Columbus freischalten lassen. Sind diese Info's dort rein informativ oder auch irgendwo einbaubar? Kann ich die GPS Geschwindigkeit im MAP einblenden lassen?
    Ist es sinnvoll die FW 2844 / HW H52 zu updaten? Was bringt mir das? SDHC Karten gehen bei mir....

Danke für die Antworten.

2. #2 *bonzo*, 08.01.2014
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Hi,
    die Infos dort dienen rein der Information bzw. Anpassung und Einstellung. Man sollte da allerdings nichts machen wenn man nicht weiß was das für eine Wirkung hat!
    Ein Update könnte man machen, ist aber immer mit einem Risiko verbunden und wenn man selber zufrieden ist mit der darauf installierten FW sollte man da auch die Finger von lassen. Außer man möchte neue Funktionen haben. Dies ist aber nicht bei jedem Update der Fall.
    Vorher auf jedenfall bitte gut informieren!

3. #3 FahreSuperb, 08.01.2014
    FahreSuperb

FahreSuperb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Ich dachte ich hätte in einem Forum gelesen, dass man nachher die Geschwindigkeit im Maps anzeigen lassen könne. Anscheinend habe ich mich getäuscht, da ich den Beitrag im Forum nicht mehr finde.... :(

4. #4 *bonzo*, 08.01.2014
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Meines wissens geht das nicht. Hab bei mir auch keine möglichkeit gesehen das einstellen zu können beim Columbus. Hab die neuste Firm drauf...

5. #5 Schkeuditzer, 09.01.2014
    Schkeuditzer

Schkeuditzer

Fahrzeug:
    Superb Combi exklusiv 2.0TDI DSG 125KW
    Was in Maps angezeigt werden kann, ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Das kann eine ältere Firmware wohl nicht...

Thema: Columbus Hidden Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus hidden menü freischalten

,
  2. columbus hidden menu

,
  3. skoda superb 3t hidden menu

,
  4. superb hidden menu tasten,
  5. Hidden menue skoda oktavia,
  6. columbus hidden menue,
  7. skoda columbus hidden menu,
  8. skoda octavia 3t columbus hidden menu,
  9. columbus 2 skoda verstecktes menü,
  10. columbus 2 verstecktes menü www.skodacommunity.de,
  11. columbus 2 verstecktes menü,
  12. skoda 2013 columbus hidden menü,
  13. columbus hidden menu www.skodacommunity.de,
  14. columbus hiddenmenü
Die Seite wird geladen...

Columbus Hidden Menü - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...