Columbus Hidden Menü

Diskutiere Columbus Hidden Menü im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe heute das Hidden Menü im Columbus freischalten lassen. Sind diese Info's dort rein informativ oder auch irgendwo einbaubar?...

  1. #1 FahreSuperb, 07.01.2014
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Hallo Leute

    Ich habe heute das Hidden Menü im Columbus freischalten lassen. Sind diese Info's dort rein informativ oder auch irgendwo einbaubar? Kann ich die GPS Geschwindigkeit im MAP einblenden lassen?
    Ist es sinnvoll die FW 2844 / HW H52 zu updaten? Was bringt mir das? SDHC Karten gehen bei mir....

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 08.01.2014
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Hi,
    die Infos dort dienen rein der Information bzw. Anpassung und Einstellung. Man sollte da allerdings nichts machen wenn man nicht weiß was das für eine Wirkung hat!
    Ein Update könnte man machen, ist aber immer mit einem Risiko verbunden und wenn man selber zufrieden ist mit der darauf installierten FW sollte man da auch die Finger von lassen. Außer man möchte neue Funktionen haben. Dies ist aber nicht bei jedem Update der Fall.
    Vorher auf jedenfall bitte gut informieren!
     
  4. #3 FahreSuperb, 08.01.2014
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Ich dachte ich hätte in einem Forum gelesen, dass man nachher die Geschwindigkeit im Maps anzeigen lassen könne. Anscheinend habe ich mich getäuscht, da ich den Beitrag im Forum nicht mehr finde.... :(
     
  5. #4 *bonzo*, 08.01.2014
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Meines wissens geht das nicht. Hab bei mir auch keine möglichkeit gesehen das einstellen zu können beim Columbus. Hab die neuste Firm drauf...
     
  6. #5 Schkeuditzer, 09.01.2014
    Schkeuditzer

    Schkeuditzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Combi exklusiv 2.0TDI DSG 125KW
    Was in Maps angezeigt werden kann, ist die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Das kann eine ältere Firmware wohl nicht...
     
Thema: Columbus Hidden Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus hidden menü freischalten

    ,
  2. columbus hidden menu

    ,
  3. skoda superb 3t hidden menu

    ,
  4. Hidden menue skoda oktavia,
  5. columbus hidden menue,
  6. skoda columbus hidden menu,
  7. skoda octavia 3t columbus hidden menu,
  8. columbus 2 skoda verstecktes menü,
  9. columbus 2 verstecktes menü www.skodacommunity.de,
  10. columbus 2 verstecktes menü,
  11. skoda 2013 columbus hidden menü,
  12. columbus hidden menu www.skodacommunity.de,
  13. columbus hiddenmenü
Die Seite wird geladen...

Columbus Hidden Menü - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....