Columbus: HDD auf SD kopieren

Diskutiere Columbus: HDD auf SD kopieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich, die auf der Columbus Festplatte befindlichen mp3-Dateien wieder zurück auf eine SD Karte zu kopieren? Danke,...

1. #1 mastachris, 02.05.2010
    mastachris

mastachris

Hallo,

ist es eigentlich möglich, die auf der Columbus Festplatte befindlichen mp3-Dateien wieder zurück auf eine SD Karte zu kopieren?

Danke,

Chris.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Columbus: HDD auf SD kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda SD nach USB kopieren

,
  2. columbus von hdd auf sd kopieren

Die Seite wird geladen...

Columbus: HDD auf SD kopieren - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...