Kodiaq Columbus hängt beim Kartenupdate

Diskutiere Columbus hängt beim Kartenupdate im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte...

1. #1 Chris1503, 06.12.2019
    Chris1503

Chris1503

Hallo!
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Ich habe einen Kodiaq mit dem Columbus Infotainment 2017. Ich habe ein Karten Update mit SD Karte durchgeführt. Bei 100% bleibt es hängen. In der Versioninfo zeigt es die aktuellen Karten. Geht man dann wieder auf Aktualisieren SD zeigt er wieder die 100% an und oben steht immer noch Aktualisierung läuft... Geht man auf abbrechen, kann man das Navi normal nutzen. Wenn ich aber die SD Karte heraus ziehe, zeigt er keine Navigationsdaten vorhanden.
    Weiss jemand was da schief läuft? Vor dem Update ging es auch ohne SD Karte.

Viele Grüsse Chris

2. #2 Hayafranky, 13.05.2020
    Hayafranky

Hayafranky

Hallo Chris 1503 !
    Hatten das selbe Problem, haben es andern Tag nochmal von Anfang an gestartet. Nach zehn Minuten, ist es dann problemlos durchgelaufen. Hätte andernfalls einen USB-Stick probiert. Hatte auch schon mit 7zip entpackt, funktionierte nicht, dann nochmal mit Winrar, dann erkannte es dir Karte. Ich glaube, das es vielleicht einige Fehlerquellen gibt, wegen des entpacken???
    Gruß Frank

Thema: Columbus hängt beim Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq columbus update

,
  2. skoda kartenupdate hängt sich auf

,
  3. skoda columbus Update bleibt hängen

,
  4. skoda kodiaq 2019 columbus kartenupdate
Die Seite wird geladen...

Columbus hängt beim Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme

Amundsen gegen Columbus getauscht Probleme: Hallo, habe heute bei meinem 2015er octavia das amundsen mit DAB UND Navi gegen ein columbus Display getauscht. Software wurde auch aktualisiert,...
  2. Columbus hängt nach Kaltstart

Columbus hängt nach Kaltstart: Moinsen zusammen! Ich habe aktuell ein nerviges Problem was seit kurzem vermehrt nach einem Kaltstart bei Temperaturen um den Gefrierpunkt...
  3. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  4. Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration

Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration: MoinMoin, am FR habe ich meinen Octi (1Z EZ: 09.2011) nun also geholt und bin total happy. Nur leider funzt das Navi "Columbus" nicht so toll...
  5. HDD vom Columbus hängt

HDD vom Columbus hängt: Hallo Leute, ich hatte heute über eine SD Karte diverse MP3 Dateien auf die Festplatte kopiert. Alles lief gut! Nachdem ich eine MP3 Datei von...